Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Beitrag: #1
vom - [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Sooo Leute, nun beginnt auch schon die dritte Runde!
Ihr sollt nun aus dieser Sprite Basis einen Cloud Strife aus Final Fantasy pixeln. Ihr dürft die Pose dieses Sprites !NICHT! verändern, ihr dürft ihm jedoch sachen dazu spriten wie das Schwert. Versucht ihn sehr detailiert zu machen und achtet auf die Farben und die SChattierungen. Ihr habt bis zum 22ten Februar Zeit.

Also viel Spaß und viel Glück dabei!!

C ya
Aikado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2007, 20:35 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Öh, hat ja gar nix mehr mit Pokémon zu tun!

Find ich bisschen Schade...
Ok, heisst zwar nicht, dass es Pokémon sein soll, aber für Final Fantasy interessiere ich mich eigentlich null komma null...

Eigentlich isses doof... :-(

nu ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Naja, als bester Spriter muss man ja alles können und das war ja eigentlich die Intention dieses Wettbewerbs ^^ Und in der nächsten Runde wird's wieder was mit Pokemon, versprochen Smile

C ya
Aikado

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Cloud ist cool ich freeu mcih auf die sprites und diese runde werde ich härter bewerten ich kenne Cloud inn und auswendig^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
@ teddy sehs doch mal so in anderen foren und glaub auch irgendwo hier gibt es doch so en human pokemon dingsda, muss gestehen weiß nich wie das heißt, oder wo man "neue" trainer entwerfen muss. sowas is das eig auch,nur das der charakter schon existier.
@ aikado cooler auftrag, auch wenn der sau schwer is -.- naja ich gebe mein bestes^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
ahh 12.2. ... können wir den Abgabetermin eventuell um ein paar Tage verschieben? Ich bin in den Winterferien bei nem Schachturnier [=>] nich wirklich viel Zeit fürs Spriten ._.
Wär sehr froh, da ich die Runde mal wieder mitbestreiten will...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
also ob aika was dagegen hat glaub ich nicht ich auf keinen fall

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Ne hab ich nich, dassn werden wir nen andren Termin machen, sagen wir der 22.2 =D

C ya
Aikado

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
OK, das sollte dann reichen.
Danke schön ^^ und noch viel Glück und Spaß allen anderen Spritern ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [RuNdE 3]Best Sprite/Pixel Artist #1
Teddyursaring schrieb:Öh, hat ja gar nix mehr mit Pokémon zu tun!

Find ich bisschen Schade...
Ok, heisst zwar nicht, dass es Pokémon sein soll, aber für Final Fantasy interessiere ich mich eigentlich null komma null...

Eigentlich isses doof... :-(

nu ja


so in der richtung gehts mir auch, naja, vielleicht versuche ich es

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste