Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage zur Legendary Collection
Beitrag: #1
vom - Mal ne Frage zur Legendary Collection
Gab es da verschiedene Holo Varianten oder auch schon so was wie Reverse Holos ?
Ich hab zwar keine der Karten mehr aber mich wunderts. Wenn ich Holos suche sehen die normal aus. ALs ich damals aber nen Booster gezogen hatte war nen Holo Rizeros drinne O.o das Ding hat aber überall geglitzert wie sone Reverse nur nicht im Bild selbst.

War wie gesagt aus England das Booster. Glaubt ihr die war gefälscht oder gabs da noch andere Holo Versionen ? War nicht dieses übliche Holo. Hat eher an son extremen Glitzer erinnert aber auch nicht wie die üblichen Fälschungen. Noch dazu war die Quali zu gut und die restlichen Karten schienen mir auch normal. Leider hab ich das Ding wie gesagt nicht mehr o.o wollt nur mal wissen ob es da aus den verschiedenen Ländern unterschiede gab.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mal ne Frage zur Legendary Collection
In "Legendary Collection" gibt es 1x pro Booster eine besondere Reserve Holo-Karte - kann also gut sein, dass dein Booster echt ist.

Die Dinger (hab selbst ein paar davon) glitzern recht intensiv silbern und haben meinst in der Glitzerschicht so kleine Wirbel oder sternförmige Formen drin.

Schau mal da:
http://home.arcor.de/setupman/ebay/engli...end110.jpg

So sehen die aus. Wobei die Glitzerfarbe in Wirklichkeit noch etwas silberner ist, nicht so bläulich wie auf dem Bild.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 13:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mal ne Frage zur Legendary Collection
Ahja genau so eine wars. Dann brauch ich ja nit weiter grübveln. Kann denke dann geschlossen werden. THX für die schnelle Antwort ^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mal ne Frage zur Legendary Collection
Okay! ^^

~closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste