Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dem Team?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Was haltet ihr von dem Team?
Mein momentanes Team:
Blattgrün
Durchgespielt
Zeit:so 30:Stunden
despotar
Lv.59
Stahlos
Lv.44
geowaz
Lv.45

Die anderen weiß ich net so genau.
Bitte Tipps, wie ichs verbessern könnte.
Es soll eine erde Team ohne legendäre werden!
Attacken schreib ich morgen!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
perfekt währe ein aerodacthyl zb. wenn despotar erdbeben macht dann verletzt du das aerodacthyl nicht kannst aber auch ein anderes flugpokemon nehmen

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
Ok, mach ich, aber welche Attacken soll ich ihn beibringen?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
Also erhlich gesagt ist dein Team Schrott..
Du hast nur 3 Pokes in deinem Team die nicht mal gleichmäßig trainiert sind. Das Despotar ist ja fast 20 lvl. höher als die anderen beiden. Wie du damit die Liga geschafft hast ist mir ein Rätsel..

Also als erstes solltest du alle auf ein Level bringen und dein Team um 3 Pokes erweitern, welche natürlich auch auf dem gleichen Level sind. Außerdem hättest du früher mehr Zeit in das Training investieren sollen.
Zum Beispiel mein Feuerrot Team. Ich hab knapp 60 Stunden gespielt, bin in Lavandia und alle meine Pokes sind auf Level 53. Ich könnte dein Team locker, obwohl ich erst 3 Orden hab, in die Pfanne hauen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 11:09 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
Genau.

Denn wenn man nur 1 starkes hat, kämpft man gegen nen typ der gut gegen dich ist, und 2 min später biiste KO weil alle anderen schlapp sind...
Kenn ich von meinem Freund mit Bisaflor lv97 ist und nicht das Glurak von Gary runtermachen kann...
Er hat immer noch Karpador.



Ausserdem würde ich nicht nur Fels und Boden Pokes im team haben.
Grosse Schwäche wasser.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
an sich währ das team ja gar net so schlecht wenn es gleich stark were am besten du bringst sie alle aufs gleiche leven holst dir ein dratini und trenierst des zu dragoran dan brauchst du auf jeden fall noch ein wasser pokemon weil mit einen boden, gestein, stahl team wie dus jetzt hast gehst du knadden loss unter alle haben die gleiche haubt schwäche wasser allso brauchst du ein wasser pokemon und ein elktro pokemon um die schwächen aus zu gleichen obwohl du dragoran ja auch elektro atacken bei bringen kannst sonnnst nur noch eins achte mehr auf daszusammen spiel deiner pokemon weil so dedest du in nen linkkampf auch wenn der andere schwächer ist verliren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
das was ihr schreibt is müll
aikado ich lach mich tot
wer spielt schon mit seinem spielverlauf team richitge kämpfe,dau benutzt man teams die strategisch gebaut sind und pokemon die ev trainiert sind,mit guten movesets
ihr solltet das raten wirklich lassen,ihr seid einfach kacke in sowas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
ich würde ein digdri nehmen und es auf lv 64 trinnieren weil es dann eine Ko Attacke ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
die ko attacke trifft fast nie,das nie betont.die hat nur eine tq von 30,also ohne willensleser nutzlos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was haltet ihr von dem Team?
das isct gut so finde ich.

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste