Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholte Abstimmung sry!
Beitrag: #11
vom - RE: Wiederholte Abstimmung sry!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:  Wiederholte Abstimmung sry!
Smettbo1000 schrieb:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *hicks* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich habe gewonnen *Den Korken knallen lass und mit Sekt rumspritzt*

*Gläser hol und einschütt*

Kommt Läute, darauf ballern wir uns einen

ICH HAB GEWONNEN *_*

Ich habe noch nie gewonnen *rumheul* heul
Dies ist der schönste Tag in meinen Leben heul

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
*drop*

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wiederholte Abstimmung sry!
Wow, so weit oben war ich auch noch nie! ^^ *freu* Danke an alle, die für mein Botoregen gevotet haben! ^____^

Wie isn das jetzt? Muss der Gewinner immer den nächsten Battle machen? Du (@Nido) meintest zwar oben, dass Smetty den nächsten machen muss, aber das kann ja auch andere Gründe haben Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wiederholte Abstimmung sry!
Dann mach ich halt mal den nächsten Wettbewerb, aber vorher möchte ich euch gerne mal hierrauf hinweisen:

http://www.carddex.net/index.php?page=52

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste