Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Nein leute, es soll wie ein richtiger wolf aussehen, ohne verzierungen und Das FELL schneeweiß oder tiefschwarz ohne rot oder so, augen oder krallen können auch rot sein^^
Und schaut euch bitte an wie ein ECHTER wolf aussieht....sry aber....die bisherigen Sprites sind KEINE wölfe. Mein gott ihr dürft alle Pokemon benutzen, schaut nach wolfsähnlichen.....
ich will einen wolf von euch ahben und nix mit iwelcehn applikationen. Ich werde nur noch sprites annehmen, die einem wolf ähneln. Daher bitte ich euch, die Sprites nochmal neu zu machen, ehrlich, es soll ein wolf werden und nicht iein fabelwesen....

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
sry wegen dp, aber ...
ICH HABE BIS JETZT NUR DREI DIE DEM AUFTRAG ENTSPRECHEN!!!!!!!!
Und ich hab keinen bock, schon wieder nur 3 sprites hier zu haben, da ist nämlich keine spannung.....
Und morgen nehme ich keine sprites mehr an....
beeilt euch pls

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Wie wäre es denn, wenn du die, die nicht entsprechen trotzdem mit in en Battle nimmst.

DENN:
Wir wissen ja alle was der Auftrag war!
Die Abstimmer werden ja sicher auch selbst entscheiden können, ob sie nun meinen, dass das Vieh aussieht wie der verlangte weiße oder schwarze WOlf. Und wenn der Abstimmer dann sagt: Hey, dass sieht nicht aus wie ein Wolf und vor allem nicht wie ein weißer oder schwarzer, dann wird der Abstimmer diesem Sprite auch keine Punkte geben.

Wenn du also GROß über den Sprites schreibst, dass man bei der Abstimmung darauf ahcten soll, dass verlangt wurde einen WOLF zu spriten, der AUCH SO AUSSIEHT(!), dann wird hoffentlich ein jeder auch sagen, der und der ist gut, der ist doof!

DU müsstest halt den Abstimmern nur klar machen, dass hier diesmal das THEMA im Vordergrund steht und nicht als allererstes der bunteste und schönste Sprite!

Also zB so:
"Denkt beim Abstimmen bitte daran, dass eindeutig ein weißer oder schwarzer Wolf" verlangt war! Stimmt bitte auch mit diesem Gedanken im Hinterkopf ab!"

...oder so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Ich bin auch dabei! ^^ Hab's auch schon abgeschickt! ^^ *grad ne Kreativitätsphase hab*

@ Teddyursaring:
Einerseits find ich die Idee gut, weil dann die Mühe der anderen Spriter nicht umsonst war. Andererseits könnte ich nicht mit Sicherheit sagen, ob das tatsächlich alle hinbekommen, den Text der Abstimmung zu lesen und nicht einfach nur auf die Bilder zu gucken und abzustimmen ^^".
Jedenfalls denke ich, dass man schon eine Lösung finden sollte, die auch denen entgegen kommt, die keinen richtigen Wolf abgegeben haben. Nur ob man die einfach mit in die Abstimmung reinnehmen sollte... Oo. Vielleicht ne Zusatzabstimmung?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Sorry, aber ich steig aus, die ganzen Bedingungen, die erfüllt werden müssen, krieg ich nicht unter einen Hut. Ich weiß auch nicht, was für dich als Sprite nach einem Wolf aussieht, von daher mach ich mir die Mühe erst lieber gar nicht.

Es wär schön, wenn SSB/MSB Veranstalter den Sprite vorher auch mal selbst machen könnten, um Ideen zu geben und Richtlinien zu setzen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
Larka schrieb:sry wegen dp, aber ...
ICH HABE BIS JETZT NUR DREI DIE DEM AUFTRAG ENTSPRECHEN!!!!!!!!

Ist es denn so ein Weltuntergang, wenn ein paar nicht 100% wie ein Wolf aussehen? Ich mein, das kriegt sicher nicht jeder hin, und schau Dir nochmal die Ergebnisse vom SSB#1 an, da sahen für mich auch nicht alle nach 'ner Weiterentwicklung von Lapras aus.
Ich weiss zwar jetzt nicht, wie die Sprites aussehen, die Du bekommen hast, aber wenn jetzt z.B. nur der Kopf nicht grade nach Wolf aussieht, ist es doch nicht so tragisch. ???

politoed12 schrieb:Es wär schön, wenn SSB/MSB Veranstalter den Sprite vorher auch mal selbst machen könnten, um Ideen zu geben und Richtlinien zu setzen.

Meinst Du das so, dass der dann auch gepostet werden soll? Da halte ich nicht von, weil man dann jemandem die Idee "wegnimmt", der es evtl. so ähnlich machen wollte. Derjenige steht dann als "Nachmacher" da.
Aber um zu sehen ob's überhaupt machbar ist, wär's schon gut. Ich überlege mir immer gut, wie ich meinen Auftrag mache und wie ich es machen würde ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: SSB #3 [Anmeldung+Auftrag]
OKAY!
Die ABGABE-ZEIT ist vorbei.
Ab sofort nehme cih keine Sprites mehr an

~Voting folgt gleich~

Dratini: ja, ich werde auch mal einen Wolf versuchen und ihn dann zeigen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2007, 18:34 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste