Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FF Tactics Advanced GBA
Beitrag: #1
vom - FF Tactics Advanced GBA
Also;
Sind hier irgendwelche Spieler von Final Fantasy Tactics Advanced?
Wenn ja, könnte man hier ja etwas 'fachsimpeln', Tricks austauschen, u.s.w.!

Was findet ihr an FFTA besonders gut? Ich finde vor allem das Kampfsystem richtig gut und die Vielzahl von Möglichkeiten die man hat, einen Kamp zu gewinnen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: FF Tactics Advanced GBA
Also ich spiele das spiel nicht aber ich wolte mir es schon kaufen...... Aber war das nicht das spiel wegendem schon jemand umgekommen ist weil 2 Kinder oder so ne Kapfszene aus dem spiel nachspien wollten!?!? Oder irre ich mich

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: FF Tactics Advanced GBA
Das war das 'normale' Final Fantasy, mit Magahelden und so. Dieses Spiel aber heisst zwar auch 'Final Fantasy', hat damit aber nicht viel zu tun. Bei FFTA Gibt es ne ganz andere Story, es spielt wo anders und überhaupt ist fast alles anders.
Ausserdem gibt es bei FFTA absolut keine Gewalt, man kämpgt zwar, jedoch ist man nur 'KO' wenn man besiegt ist.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: FF Tactics Advanced GBA
Aso aber für mich ist das kein unterschied Tod oder KO ist ja fast wie das spiel Takticel opps (weiß nicht wie man s schreibt) da heißt es ja auch es wäre nur eine übung und es wird nicht mti echten waffen geschossen aber dann erschiest man trotzdem die terroristen bzw swats

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: FF Tactics Advanced GBA
Ich kopier demnächst mal Screenshots hier rein, dann siehst du wie die Ko gehn. Total harmlos.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste