Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #40
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Mir ist vor ein paar Tagen nach vllt 10 Minuten im Spiel ein Shiny Voltobal vor die Nase gerollt. Dachte mir so "Oh nein, warum ausgerechnet DAS als Shiny", wegen Finale...

Habe einfach stumpf einen Hyperball drauf geworfen und es ist direkt drin geblieben. Ab und zu muss man auch mal Glück haben...aber bei solchen Shinys wie Voltobal, Kleinstein oder anderen, die nervige Selbstzerstörungsattacken können, bin ich dann doch sehr nervös. Hatte in Blattgrün ein Shiny Taubsi mit Wirbelwind und konnte es dann nicht fangen : /
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2023, 23:28 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 19.12.2023, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste