Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #35
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich bin mit meinem Team was Ich in Kitakami gefangen habe zufrieden (das erste mal mit einem Yanmega gespielt xD) auch wenn Ich sagen muss das die hälfte der neuen Pokemon vom Typ Pflanze sind...Sirapfel,Mortchan und seine Entwicklung,Ogerpon...na ja egal xD Dafür gibt es drei Gift Pokemon und eine ehm krasse Regional Form (?) von einem Pokemon aus Legend Arceus xD

Und ja es gibt ein Char der aus dem ursprünglichen Spiel ebenfalls im DLC Gebiet an zutreffen ist Senor Jim und der hat noch ein Geschenk für den Spieler ^^

Ach ja als ich sagte das nur Jo und Hanna etwas drauf haben was Kämpfe angeht...da kannte Ich die Trainer mit der Maske noch nicht ^^" gibt halt 7 (8) Trainer mit Maske die alle mehr drauf haben als der eigentliche Champ von Paldea...hier wie heißt die noch ? Sangria oder ?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Twilightdragon - 20.09.2023, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste