Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #34
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(15.09.2023, 12:27)Twilightdragon schrieb: Den DLC kannst Du dir immer kaufen so eine Reise nach Japan ist schon nice und die solltest Du auch durchziehen^^

Joa ich zock den DLC schon und Ich find den bisher sehr gelungen,mein Highlite war der Kristalsee sehr hübsch muss Ich wirklich sagen^^ nur schade das man den Miniboss dort nicht fangen kann ^^" Und wenn man nicht mit seinen Level 100 Pokemon da durch rennt dann sind die Trainer eine gute Herausforderung...na ja eigentlich nur die beiden Geschwister Jo und Hanna xD

Also Ich bin bis jetzt zufrieden mal sehen wie Teil 2 vom DLC wird wo man wieder eine neue Top Vier und einen neuen Champ bekämpfen kann,der hoffentlich mehr drauf hata als Sangria oder wie die Olle heißt...

Das stimmt, war ja zum Schwert und Schild Release 2019 in Tokio, hab aber auch gametechnisch nichts angerührt, bis ich zurück war...dafür fand ich die Reise dann zu schade x D 

Das klingt aber erstmal vielversprechend, bist Du denn bisher auch mit den fangbaren Pokemon zufrieden, die hinzugekommen sind? also lohnt sich das? Nee, werde auch keines meiner fertig trainierten Pokemon fürs DLC nehmen, fände ich auch öde. Habe sogar noch ein Shiny Gladiantri, das ich zum Glück bisher nicht trainiert habe oder ich spiele mit ein paar "Underdogs" x D Von den alten Charakteren kommen dann eher keine vor oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023, 18:38 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 20.09.2023, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste