Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #32
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich werd wohl doch noch etwas warten müssen, hab derzeit ein paar Komplikationen mit meiner bevorstehenden Japanreise und halte deswegen Geld so gut es geht erstmal zurück, bis das geklärt ist. Werde dann wohl erst dazu kommen, wenn ich wieder zurück bin...spielt ihr es denn schon? 

Wenn ja, wie findet ihr es? Mich stört es auch ehrlich gesagt etwas, dass es nochmal 5 Euro teurer ist als das Schwert und Schild DLC, imo unnötig.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 15.09.2023, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste