Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #21
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Weißwurst ist aber nen toller Spitzname für das Tier, ich wollt meines zwar eigentlch Pimmel nennen, aber den find ich schon fast besser XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Haha, ich helfe doch gerne x D Wäre Pimmel denn überhaupt durch den Filter gegangen oder eher Pimm3l? Ich nenne meins Benis oder Wiener x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich mag Farigiraf ^^


[Bild: FeY1V_aWYAAYVhd.png]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
+1

Awww, es schaut aus als ob es cosplayen würde mit seiner "Kapuze", voll süß.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Darf ich euch noch auf die Minimap aufmerksam machen bzw die Pokemon Icons

[Bild: FeZDDrOVQAAap-y.jpeg.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Im September kommt das erste DLC, werds mir wohl holen, hatte bisher mit Karmesin und Purpur viel Spaß, habe nur Legends Arceus so viel gespielt, überlege auch, mir Purpur nochmal zu kaufen da ich nur Karmesin habe. 

Was ich bisher zu den DLCs gesehen habe, spricht mich an, ich hoffe auf umfangreiche Inhalte mit hohem Wiederspielwert. Der zweite Teil des DLCs, der im Winter erscheint, spricht mich noch etwas mehr an, weil ich das legendäre Pokemon davon mag und allgemein so die maritime Thematik.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Joa die DLCs sehen stabil aus Ich freu Mich drauf ^^
Auch wenn Ich ahne das man diese beiden Storys schnell durch haben wird,na ja mal sehen wie es wird

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(15.08.2023, 14:48)Twilightdragon schrieb: Joa die DLCs sehen stabil aus Ich freu Mich drauf ^^
Auch wenn Ich ahne das man diese beiden Storys schnell durch haben wird,na ja mal sehen wie es wird

Ging mir mit den drei Handlungssträngen im Hauptspiel auch so hab mich aber dennoch gefreut, dass es diese verschiedenen Pfade gab. 

Ich würde mich auch total freuen, wenn es wieder eine Story um die liebgewonnenen Charaktere aus den Hauptspielen gibt, in den Trailern waren aber bisher nur neue Personen zu sehen daher glaube ich nicht so recht dran. Fand die kleine Truppe, mit der man den Vulkan erkundet hat nett.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Na Ich glaub die drei werden im DLC nicht vorkommen so schade das auch ist...

Ich mag Nemila,Pepper und Cosima wirklich gern...nur schade das wenn man mit den drei in Zone Null unterwegs ist das die Gespräche nicht vertont sind.
Was Ich aber auch hoffe das die Arenaleiter bei diesem Schultunier auch mit machen,aber Ich glaub das wird nix ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(16.08.2023, 11:33)Twilightdragon schrieb: Na Ich glaub die drei werden im DLC nicht vorkommen so schade das auch ist...

Ich mag Nemila,Pepper und Cosima wirklich gern...nur schade das wenn man mit den drei in Zone Null unterwegs ist das die Gespräche nicht vertont sind.
Was Ich aber auch hoffe das die Arenaleiter bei diesem Schultunier auch mit machen,aber Ich glaub das wird nix ^^"

Fand das auch echt toll, diese Erkundergruppe und mir hats Pepper besonders angetan x D Ja, eine Vertonung wäre weniger antsrengend gewesen, so musste man rumrennen, aufpassen und gleichzeitig lesen, hat mich etwas gestresst dieses Hin-und Her. 

Die Arenaleiter haben mir auch gut gefallen, waren einige interessante Charaktere dabei, die Rapper-Oma x D Fände es sowieso cool, da im DLC vielleicht nochmal Rematches mit drin zu haben, vielleicht mit umgebautem Team bei denen
, also zB einige der alten neuen Pokemon drin, die im DLC dazu kommen. Aber glaube auch, da sind unsere Erwartungen dann zu hoch x D

Würde mir auch eine Erweiterung bei den Frisuren wünschen oder gar Klamotten, so wie in Legends Arceus. Meine Haarlänge ist nie dabei x D In Karmesin hab ich dann irgendeine Fantasiefrisur genommen, weil es nichts gab was meinem Aussehen da nah kam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2023, 20:26 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste