Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #11
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Okay der offizelle deutsche Name von Wiglett ist "Schligda" und es ist wie Iru vermutet hat vom Typ Wasser

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ob wir auch noch ein Schligdri bekommen? ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Wer weiß...wir werden es bald erfahren ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Schligda loool, vermutlich angelehnt an "Schlick"? Wattwürmer und so...ich wäre ja für irgendein Wortspiel mit Wurst gewesen, so sieht es nämlich für mich aus x D Glaub nicht dass sie es sich so einfach machen und es verdreifachen...das wäre zu naheliegend x D

Ich google Videos zu dem Teil und was kommt "Wiglett knows how to make a Splash" ähm ja...

Aaaaber, die Geräusche die es macht wenn es sich aus der Erde reckt sind sehr niedlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2022, 21:53 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Nein nein die werden das nicht verdreifachen...sondern verfünffachen...und der mittlere Kopf bekommt zwei lange Augenbrauen...und eine blaune Nase

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
(30.09.2022, 09:03)Twilightdragon schrieb: Nein nein die werden das nicht verdreifachen...sondern verfünffachen...und der mittlere Kopf bekommt zwei lange Augenbrauen...und eine blaune Nase

Ich wäre dann aber auch für einen schönen dichten Bart oder Schnurrbärte x D Das mit den blauen Nasen dann fürs Shiny. Wäre bestimmt lustig wenn wir hier Konzeptzeichnungen in High-End Grafikprogrammen wie Paint machen und gucken wer am nächsten dran ist mit seiner Idee für die Evo x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Das ist eine mega gute Idee Sabbo! Ich werde das morgen mal versuchen XDD

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Ich mache mir auch mal dazu Gedanken, wird nur nichts Gutes bei herum kommen, ich kenn mich doch x DDD

Hatte ein Bild gesehen, dass ich gerade nicht mehr finde, darauf waren Wigletts in einem Aquarium zu sehen und an Röhrenaale angelehnt, hat mir als Darstellung sehr gefallen, mag ja diese skurrilen Aale...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Meinst Du das Bild hier Sabbo?

[Bild: FeFuBc5UoAAB5nh?format=jpg&name=4096x4096]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Jaaa, ich finds toll^^ Da wird mir Wiglett echt sympathischer, dachte erst es sei eine Art Blutegel oder Weißwurst aber als Röhrenaal möchte ich direkt selbst eins x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste