Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #14
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Schligda loool, vermutlich angelehnt an "Schlick"? Wattwürmer und so...ich wäre ja für irgendein Wortspiel mit Wurst gewesen, so sieht es nämlich für mich aus x D Glaub nicht dass sie es sich so einfach machen und es verdreifachen...das wäre zu naheliegend x D

Ich google Videos zu dem Teil und was kommt "Wiglett knows how to make a Splash" ähm ja...

Aaaaber, die Geräusche die es macht wenn es sich aus der Erde reckt sind sehr niedlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2022, 21:53 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 29.09.2022, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste