Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: #5
vom - RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Schön zu lesen, hab noch nichts vorbestellt, werde in alter Tradition in den Laden gehen und hoffen, dass ich ein Spiel bekomme x D War bisher immer so, erinnere mich noch wie ich für X und Y den halben Vormittag durch die Gegend gegondelt bin weil Saturn Lieferschwierigkeiten hatte und ich noch Y für meinen Stiefbruder besorgen musste...aber dann ist das eben so. Bin bisher immer dazu gekommen zum Release zu spielen, Schwert und Schild waren die einzige große Ausnahme, war in Tokio als es rauskam und wollte dann natürlich nicht meinen Urlaub verzocken.

Ich teile die Befürchtung mit den Megas, gibt inzwischen ja wohl in jeder Gen ein Gimmick, das nur für diese Generation vorhält...glaube das ist bewusst so gemacht, um die einzelnen Generationen voneinander abgrenzen zu können.

Ich fand die Alphapokemon in Legenden Arceus ziemlich cool, hätte nichts dagegen auch in Karmesin und Purpur welche zu haben. Regionalformen sind für mich auch in Ordnung, auch logisch nachvollziehbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022, 16:33 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 16.08.2022, 16:38
RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur? - von Sabbo - 18.08.2022, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste