Umfrage: Habt ihr ein schlechtes Gewissen, gutes Wetter nicht zu nutzen?
Nein, mir ist das Wetter völlig egal
Ja, ich fühle mich schlecht wenn ich es nicht nutze
Das ist bei mir unterschiedlich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Beitrag: #3
vom - RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Wenn ich für jeden Tag der draußen schön war, ich aber drinnen war ein schlechtes Gewisen haben sollte, dann würde ich wohl auf der Stelle Selbstmord begehen, da ich mit den ganzen Selbstvorwürfen nicht mehr leben könnte... o,o

Jeder soll sein Leben leben wie er sich damit am wohlsten fühlt, ob drinnen oder draußen. Es bringt absolut nichts sich zu etwas zu Zwingen wenn man daran dann keine Freude hat.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage? - von Iruini - 02.08.2022, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste