Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: #1
vom - Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Guten Abend Liebe Community.


Vllt finde ich jetzt hier endlich Hilfe zu einen nervigen Problem. Es ist jetzt 8 mal passiert. Der PC hängt sich manchmal auf und ein Bluescreen erscheint. Laut der Bluescreen View Programm, Ist es die Datei 

ndis.sys ndis.sys+42499 fffff807`78c00000 fffff807`78d6f000 0x0016f000 0x2ae4b051 

diese Datei hat einen Bluescreen jetzt schon das 6te mal verursacht und ich hab leider keine Ahnung wie ich das beheben kann. Der PCs ist noch nicht mal 2 Jahre alt und die Geräte bzw Grafik karte etc hab ich prüfen lassen und keine Fehler wurden entdeckt. Ich hab leider keine Ahnung was das Problem sein könnte. Ich hab nach Malware geschaut, ich hab die Treiber alle aktualisiert (mit einen Programm) sodass er die neusten treiber hat. Und immer noch erscheint dieser Fehler. Der erste kam am 26.2.2022 dann am 27.2.2022 dann am 1.3 und jetzt auch heute vor ungefähr 2 stunden. mir fällt nichts mehr ein ich hoffe jemand hat hier Ahnung da ich mich mit Windows 10 überhaupt nicht auskenne.

MFG
Cleo Sertori

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Einer deiner Systemtreiber ist nicht mehr aktuell oder Fehlerhaft.

Das kannst du jetzt auf verschiedene Arten beheben, hier ist eine sehr gute Anleitung, die dir das ganze Schritt für Schritt erklärt ^^

https://recoverit.wondershare.de/compute...error.html

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Ich hab bereits eine ganze Menge versucht. Aber der Fehler lässt sich damit nicht beheben. Alle Treiber sind Aktuell keines davon ist veraltert. Das problem ist wahrscheinlich das genau ein treiber mit windows 10 Nicht zurecht kommt. Ich weiß nur leider nicht welcher der 36 treiber das problem verursacht.


Edit: Ich habe ein programm Namens CCleaner benutzt. Er hat 249 Registierungs fehler gefunden die er jetzt alle behoben hat. Könnte dort vllt der fehler gewesen sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2022, 03:59 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
klar kann es auch das sein ^^ musst du beobachten ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Tya auch das hat nichts gebracht. Der Fehler kam leider immernoch. Jetzt bin ich komplett am Ende. Ich hab jetzt alles versucht. Ich bin mir eigndlich schon sicher das es ein Treiber Ist. Da ich mit einen Programm alle Treiber erneuert habe. Ich weiß nicht was das Problem ist. Meine letzte Frage wenn ich Windows 10 wiederherstellen lasse, werden dann die Treiber mit entfernt? Weil ich denke das das die letzte Option ist.

Edit:
Ich lasse momentan ein Windows Reperatur Programm laufen. Er braucht zwar jetzt eine Weile sollte aber hoffentlich das Problem finden. Wenn das aber auch nichts bringt, muss ich den PC doch zurück setzen lassen und Windows 10 neu installieren durch die Windows Cloud.


An Iruini:

Was würdest du mir empfehlen? Beim blue Screen steht das Wort *critical structure Corruption* und als Begründung stand dort Ndis.sys was meinst du was das Problem sein könnte? Ist mein PC jetzt doch kaputt? Ich hab keine Ahnung mit Technik und bin mit meinen Latein am Ende. Mir fällt nichts mehr ein. Ich hab soviel bereits versucht aber das alles hat nichts gebracht. Eine Info noch. Ich hab alle Sachen ausprobiert mit Treibern etc. Laut des Managers haben alle Treiber keine Probleme und Festplatte bzw Grafik Karte etc haben ebenfalls keine Fehler oder defekte. Ich hab aber eine kleine Vermutung das es vllt an dem Netzwerk liegen könnte, da das Problem immer dann kommt wenn ich im Internet Videos gucke oder halt spiele, spiele die Internet brauchen. Aber das ist nur eine Vermutung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2022, 05:30 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen, aber zu 80% sollte es sich bei deinem Fehler um ein Software Problem handeln. ^^''

Geh mal hierhin:
https://de.drivereasy.com/wissen/gelost-...indows-10/

Führe mal Lösung 3 aus und sag bescheid ob es dir einen Fehler angezeigt hatte, ansonsten guck mal weiter unter Lösung 6, da kann man auch noch gut gucken woher der Fehler stammt. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Naja gestern kam der blue Screen erneut aber diesmal hat mein Bruder was versucht. Er hat den pc dreimal Neugestartet dadurch kam er in den Reperatur Modus. Der PC sagte das durch einen Fehler der PC abgestürzt ist und mein Bruder hat ihn jetzt gestern in den Reperatur Modus versetzen lassen. Dies dauerte 20 Minuten und jetzt ist bisher nichts passiert seit cirka 11 Stunden bisher. Vllt ist es jetzt endlich behoben ich hoffe es so sehr x.x

Zu deinen beiden Methoden die du angedeutet hast, hab ich schon lange versucht^^ aber das hat auch nichts gebracht leider.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2022, 01:15 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste