Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Beitrag: #1
vom - Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Huhu Marina wieder hier :3

ich bin leider keine Computer erfahrene und wollte nur eine frage stellen. Mein pc hat gestern updates installiert und hatte unten rechts ein symbol mit Bald neustarten für updates. Ich habe es dann erstmal ignoriert wie immer eigendlich weil ich beim ausmachen ja die updates installiert bekomme. Nun ich habe gestern mein pc  angelassen für eine lange zeit und hab wärendessen gespielt auf der switch. Plötzlich startete der PC ganz automatisch von neu (ich hab nur drauf reagiert weil der lüfter immer beim starten ein lautes geräusch macht) obwohl ich nichts eingegeben habe oder neugestartet habe. Er hat beim starten eine weile gebraucht bis dann der windows update bildschirm kam. Er installierte dann die Updates und fertig. Und nun meine frage. Hing das damit zusammen das er das Update installieren wollte? oder hat mein pc vllt eine panne oder ist vllt sogar Kaputt? er ist erst 6 Monate alt knapp. Und da ich eine sehr ängstliche person bin das was kaputt geht, (Nintendo switch ist immer in einer glas vitrine xD) weiß ich nicht ob es damit jetzt zu tuen hatte.

Ich hoffe jemand weiß es und kann darauf antworten

Liebe Grüße

Marina :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Huhu ^^

Das ist vollkommen Normal, dass dein PC bei updates mehrfach Neustarten muss. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Also war das normal das er sich einfach automatisch neugestartet hat? dann bin ich beruhigt ich hatte schon angst es sei was passiert. ich bin halt sehr sorgfältig mit meinen geräten^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste