Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelles Feuerwerksverbot sinnvoll?
Beitrag: #2
vom - RE: Generelles Feuerwerksverbot sinnvoll?
Ich bin seit Jahren für schon für ein Feuerwerksverbot für private Personen:

a) Wird zuviel Unfug mit den Böllern betriebern, bei uns wird fast jährlich die Zeitungsklappe weggesprengt.

b) Es ist einfach eine Zumutung für die Krankenhäuser, eine Kombination aus Alk und Feuerwerk aufräumen zu müssen. Ich denke da an die vielen zersprengten Gliedmaßen und Brandverletzungen unterhalb der Gürtellinie....

c) Es wäre besser für unsere Umwelt, die CO² Billanz dankt und auch die Haus- und Wildtiere würden es begrüßen.

d) Ich bin durch meine Erkrankung extrem schreckhaft geworden in den letzten 10 Jahren, sprich ich Zucke bei jeden Böller zusammen, von daher wäre auch meine Gesundheit sehr dankbar für ein Verbot.

Wir können je Stadt oder Bezirk ein Feuerwerk machen unter Führung der jeweiligen Verwaltung und die Menschen können sich das auf den öffentlichen Plätzen dann anschauen, so mein Vorschlag. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generelles Feuerwerksverbot sinnvoll? - von Iruini - 01.01.2021, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste