Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch altes Merchandise?
Beitrag: #1
vom - Habt ihr noch altes Merchandise?
Gibt es hier noch Leutchen mit uralten Pokemonsachen aus der Anfangszeit, sprich 1998/1999? 

Gab bei mir damals noch Tomyfiguren, Plüsch und Kram bei Karstadt zu kaufen, schweineteuer, habe 2 DM Taschengeld pro Woche bekommen, dank Oma und Opa konnte ich mir jedoch das ein oder andere Teilchen damals holen. Erinnere mich jedoch noch daran, dass die Preise recht hoch waren, glaub 20 DM für einen 2er Pack Figuren, 5 DM für einen Flummi, 30 DM fürs Pikachu-Plüsch...weiß noch jemand was die kleineren Plüsch (drittes Foto) kosteten? 
Habe einen Teil dieser Plüschies damals an einen Kindergarten abgegeben, hatte zb auch Turtok, Mewtu, Bisaknosp und Relaxo, bereue ich heute : x 

Räume derzeit aus Langeweile meinen Keller auf und buddel da einiges an alten Pokemonsachen wieder aus. Der Flummi sprang mir aus einem Karton entgegen, der mir aus dem Regal gerutscht ist, hätte den sonst nicht wieder gefunden x D. 

Überlege alles was fehlt von damals nachzukaufen, mag mir eine schöne Pkmn Oldschool Vitrine einrichten^^.

               
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020, 15:59 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr noch altes Merchandise?
ich habe leider nichts mehr von damals rumstehen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr noch altes Merchandise?
Leider nicht mehr viel... ich hatte damals so viel Merch, aber das meiste ist über die Jahre und Umzüge verloren gegangen Sad

Ein paar wenige Figuren habe ich noch, z.B. so ein sprechendes Pikachu wie dieses:
[Bild: pikat1jdd.jpg]

So einen Flummi mit Glumanda drin und ein paar von diesen kleinen Plüschies/Beanies, wo es damals gab...Smettbo habe ich noch und Glurak und mein Freund hat irgendwo noch auf dem Speicher ein Relaxo rumfahren, glaube ich Big Grin

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr noch altes Merchandise?
Du hast das sogar noch in OVP? Wow, hatte damals das Mew und musste es sofort auspacken. Hab immer sofort alle Verpackungen aufgerissen, auch bei GB-Spielen ^^'''''. Heute weiß man es besser...

Aber hab das Mew leider nicht mehr, würds gerne nochmal haben, halte auf Trödelmärkten Ausschau, manchmal hat man da Glück in den Kramkisten. 

Weitere Kuriositäten aus meiner Sammlung an altem Merch:

Zwei Ditto Würfel, gab in Japan so Sets mit Pokemon die als Würfel bzw Wurfstein geformt sind. Hab irgendwo auch noch Zapdos und Lavados davon. Das Pummeluff ist eine Penciltopperfigur, gab ein großes Set davon, sogar mit farblich passender Typenbasis. Die obige Figur wollte ich unbedingt, weil sie doch irgendwie besonders ist, gibt wenige Figuren dieser Art, die den "Übergang der Verwandlung" von Ditto zeigen. Entweder findet man bereits komplett verwandelte Dittos oder Ditto selbst.
   

Radiergummi "Keshimon" Figuren und "fuzzy" Nidopärchen mit Beflockung. Beide Figurarten sind sehr schwer sauber zu halten, die Radierer ziehen ebenso wie die Fellfiguren stark Schmutz an...
   

Bandai Metallic Hohlfiguren. Dazu gab es auch ein kleineres Set, auffällig ist, dass bei Porygon scheinbar die "Füße" vergessen wurden. Die blauen Teile sind in Form von Stickern aufgeklebt, einige Figuren aus dem Set haben auch aufgeklebte Augen.
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2022, 11:49 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste