Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ihr momentan keine Turnierberichte seht
Beitrag: #1
vom - Warum ihr momentan keine Turnierberichte seht
Hallo alle zusammen,

Eigentlich wollte ich hier fröhlich über die Rekord-Regionals von Sheffield und Köln berichten, aber ich komme mit einer etwas traurigen Nachricht um die Ecke.

In Köln waren einfach am Wochenende ein paar Dinge vorgefallen, bei denen ich nicht ins Details gehen möchte. Jedenfalls hatte es mir in Köln die Laune auf die Großturniere genommen und ich es wird keine Berichte erstmals aus erster Hand mit den Eindrücken vor Ort geben. Wenn ich wieder auf Regionals und Special-Events teilnehme, werde ich es euch wissen lassen und euch es teilen.

Ich bitte um Verständnis für die Unannehmlichkeit. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, damit ich eine angemessene Lösung gefunden habe.

Auch bei Nachfragen kann ich nicht auf Details eingehen.

Gruß

Euer Carddex-Team.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste