Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Beitrag: #2
vom - RE: Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Habe gestern auch nochmal einige Stundne gezockt. Bei mir sind die Gefühle doch nun ziemlich gemischt. Im Kern ist es pokemon und das macht immer Spaß, sammeln, kämpfen, leveln. Aber es ist einfach traurig wie viel Potential hier verschenkt wurde. Neben der Grafik, der Animationen und der ständigen Pop-Ups, stört mich überraschender Weise am meisten die fehlende Sprachausgabe. Klar bei pokemon gab's noch nie ne Sprachausgabe aber vor allem in den Zwischensequenzen fehlt das total und nimmt viel von der Atmosphäre.
Nintendo und game freak hätten das pokemon Konzept für die Switch komplett neu aufsetzen und an heutige Standards anpassen müssen, um der neuen switch-Power gerecht zu werden, statt nur ein game boy Spiel in ein HD gewandt zu stecken.
Sehr sehr schade aber vllt bekommen wir beim nächsten Mal das pokemon Spiel von dem wir schon als Kinder geträumt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019, 16:35 von fauchi. )
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefallen euch die neuen Pokemon? - von fauchi - 18.12.2019, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste