Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Es wurden ja doch schon einige der neuen Pokemon vorgestellt, einzusehen in dieser Liste: Galarpokemon

Wie ist euer erster Eindruck von ihnen, welches gefällt euch besonders, welches eher nicht?

Ich stehe bisher allen gezeigten Pokemon offen gegenüber, besonders mag ich Voldi und Mortipot (wtf, der deutsche Name ist mal besser als der englische? Was ist da los?) Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und finds total witzig, dass es dazu nun ein passendes Pokemon gibt.

Die ganzen Farbvarianten zu Pokusan finde ich schön und überflüssig zugleich. Also 3 oder 4 hätten imo gereicht, statt sowas hätte man vllt doch andere Dinge im Spiel berücksichtigen sollen. Hoffentlich tauchen dann nicht beim Shiny hunting die Farbvarianten auf, das wäre schon trollig. "Ah endlich, Shiny! Ach nee, doch nicht..."

[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste