Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKMN-TCG: Hidden Fates bekommt doch alternative Artworks
Beitrag: #1
vom - PKMN-TCG: Hidden Fates bekommt doch alternative Artworks
Hallo alle zusammen,

Es herrscht Ernüchterung im Pokemon-Sammelkarten-Universum.

Lange wurde über das Set „Hidden Fates“ diskutiert, dass Ende Oktober in die Läden kommen soll und nun haben die Diskussionen ein Ende.

Aber warum wurde drüber diskutiert?!

Bei diesem Set handelt es sich um ein Allstar-Set, bei denen alle beliebten Pokemon aus der Sonne und Mond-Ära in der Shiny-Version neu aufgelegt werden. Darunter sind auch Karten wie Zoroark-GX, dass auf allen Ebenen die Turniere gerockt hat. Aber auch beliebte Trainerkarten wie Bromley, Nestball, Rettungstragen werden neu aufgelegt.

Diese aufgezählten Karten sind bei den Turnierspielern sehr beliebt und es wurde intensiv drüber diskutiert, ob dieses Set erlaubt wird oder nicht.

Man muss sagen, dieses Set wird erlaubt, aber die oben genannten Karten bekommen ein alternatives Artwork, was sie wieder aus der Rotation raus rotieren lässt. Alternative Artworks sind keine Reprints im klassischen Sinne und werden an dem Set gebunden, in dem es rauskam.

Das bedeutet für die Turnierspieler, dass im diesem Jahr besonders kreativ beim Deckbau sein müssen. Wer unser Beitrag von der Rotation gelesen hat, der wird verstehen warum es so kontrovers diskutiert wird.

Wir freuen uns sehr, wenn wir hier gemeinsam im hier drüber diskutieren.

Quelle: https://www.pokebeach.com/2019/06/hidden...rnate-arts

Gruß  

Euer Carddex-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2019, 20:11 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Präfix hinzugefügt )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste