Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwert & Schild
Beitrag: #1
vom - Pokemon Schwert & Schild
Die 8.Gen von Pokemon wird Pokemon Schwert & Pokemon Schild heißen,und für die Nintendo Switch raus kommen.Dies sind bisher die Informationen die wir haben:

- Die neue Region heist Galar

- Die drei Starter Pokemon sind Chimpep (Pflanze), Hopplo (Feuer) und Memmeon (Wasser)

- Es wird wieder Arenakämpfe geben.

- Neue Pokemon Wolly (ein Schaf) Kamalm (eine Schildkröte) Krarmor (eine Krähe die auch als Flugtaxi missbraucht werden kann) und Cottini (sieht aus wie eine Polle) und seine Entwicklung Cottomi.

- Die Gebiete zwischen den Städten werden nun als Naturzonen bezeichnet,in der es je nach Tageszeit (und wohl auch Wetterlage) unterschiedliche Pokemon geben wird

- Der Nachfolger (?) der Z-Attacken sind die Dynamaximierung,in dieser werden die Pokemon riesen groß und auch die Attacken verändern sich,so wird z.B. aus Donnerblitz das Dyna-Gewitter.Die Dynamaximierung kann nur ein mal pro Kampf aktiviert werden,und hält wohl (nur) 3 Runden bis das Pokemon wieder normal wird.

- Dyna-Raids für Vier-Spieler wird es ebenfalls geben in dem man ein wildes Dnamax-Pokemon zu viert bekämpfen und fangen kann.

- Neune Chars wurden ebenfalls vorgestellt diese sind: Delion (der Champ von Galar) Er hat ein Glurak in seinem Team,Hop der junge Bruder des Champs und euer Rivale (Opfer das dauernt grinst egal was passiert...also Tali 2.0 ) Prof.Magnolica von Der man (wohl wieder) seinen Starter bekommt und ihre Enkeltochter Sania sowie der Arenaleiter Yarro.

- In den Arenakämpfen sind Dyna-Kämpfe möglich.

- Zacian (Schwert) und Zamazenta (Schild) sind die beiden Cover Legis von Schwert und Schild und sehen optisch wie zwei Wölfe aus.

- Rotom wird es wohl nun in Smartfon-Form geben (Quelle Serebii) es handelt sich aber wohl wieder um sowas wie der Rotom-Dex und keine spielbare Form.

- Pokemon Schwert und Pokemon Schild wird es ab dem 15.11.2019 (einzelt und im doppelpack) bei uns zu kaufen geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019, 14:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Pokemon Deutschland hat ein paar Infos zu den neuen Pokemon veröffentlicht:

- Cottini und Cottomi sind beides reine Pflanzen Pokemon und haben die Fähigkeit Wollflaum/Beleberkraft

- Wolly ist vom Typ Normal und hat die Fähigkeiten Flauschigkeit/Angsthase

- Krarmor ist vom Typ Stahl und Flug und hat die Fähigkeit Erzwinger/Anpassung

- Kamala ist vom Typ Wasser und Gestein und hat die Fähigkeit Titankiefer/Panzerhaut

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Ich möchte Wolly!

Bin zum Release in Japan, lol...

Mit der Dynamaximierung kann ich noch nicht so viel anfangen, weiß nicht, ob man so eine Godzillanummer unbedingt braucht. Die Coverlegis sind okay, allerdings stört mich, dass das Motiv "Schwert & Schild" optisch so plump eingebracht werden musste. Ich finde das Grunddesign nicht mal schlecht aber naja, ein Pokemon, das dann tatsächlich ein Schwert im Maul hält...

Die Sachen die zu den Orten sichtbar waren haben mir gut gefallen und auch die gezeigten Pokemon im Trailer fand ich ansprechend. Einige erinnerten mich an schon bekannte Pokemon aber das lässt sich imo nicht mehr vermeiden und war bei den vorherigen Gens auch schon so.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Es wurden ein paar neue Pokemon durch Serebii.net bekannt gegeben:

Alcremie (Fee)
https://pbs.twimg.com/media/D-9JFoyXsAACJd8.png

Rolycoly (Gestein)
https://pbs.twimg.com/media/D-9JK4aXsAE_ft9.png

Duraludon (Stahl und Drache)
https://pbs.twimg.com/media/D-9JP5BW4AAMbuu.png


Ausserdem haben wohl einige Pokemon bei der Dynamaximierung eigene Formen:

https://pbs.twimg.com/media/D-9KDByXkAEZJBi.png
https://pbs.twimg.com/media/D-9J8IBXUAAgI-B.png
https://pbs.twimg.com/media/D-9JxU-W4AEIs3c.jpg


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=xhIc6UwnHj8

Quelle: serebii.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 17:43 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Cool, sehen interessant aus, bin bisher von den Neuzugängen positiv überrascht. Die Dynamaximierung dagegen packt mich immer noch nicht so, würde das am liebsten umgehen, also fänds toll wenn es optional als Feature käme, bzw nicht zwingend genutzt werden muss um es durch das Spiel zu schaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 21:27 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
(08.07.2019, 16:38)Twilightdragon schrieb: Alcremie (Fee)
https://pbs.twimg.com/media/D-9JFoyXsAACJd8.png

Das gefällt mir echt gut. Die anderen zwei sehen auch ok aus, aber persönlich für mich nicht so interessant.
Bin bisher auch recht positiv überrascht von den neuen Pokemon, besonders Wolly hat mir auch auf Anhieb richtig gut gefallen und die drei Starter auch. Hab nur immer noch etwas Angst, dass die Entwicklungen am Ende vielleicht eher doof werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Nun sind die Deutschen Namen der drei neuen Pokemon bekannt:

Alcremie / Pokusan (Fähigkeit: Zuckerhülle)

Rolycoly / Klonkett (Fähigkeit: Dampfantrieb / Hitzeschutz)

Duraludon / Duraludon (Fähigkeit: Leichtmetall / Schwermetall)

Yamper / Voldi (Fähigkeit: Apport)

Die beiden neuen Arenaleiter heißen Saida (Schwert) und Nio (Schild)


Quelle: Offizieller Trailer https://www.youtube.com/watch?v=0mmR-zfb8ek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2019, 14:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Der neue heute veröffentlichte Trailer zu Schwert / Schild zeigte uns ein paar neue und alte Pokemon:


Hier ist der deutsche Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=93A3Oq9Wa90
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019, 14:28 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Dieses Smogmog x D Hatte es erst für ein fanmade gehalten und dann für einen Leprechaun mit Hut und Bart beim flüchtigen Hinsehen. Ulkig. Allerdings verliere ich mit den ganzen Formen und neuen Typenkombinationen allmählich etwas den Überblick, hab das Gefühl ich komme nicht mehr ganz mit ^^''''Bisher gefällt mir aber was ich sehe ganz gut.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Schwert & Schild
Tja Sabbo den Eindruck das man selbst nicht mehr mitkommt,den hast nicht nur Du...seid der 6. Gen reicht es mir auch und ich blockiere die meisten Pokemon nur^^".Ein mal gesehen ein mal gefangen und aus dem Gedächtniss gelöscht.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste