Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Pressekonferenz 29.5.2019
Beitrag: #1
vom - Pokémon Pressekonferenz 29.5.2019
Bevor am 5.6.2019 die neuste Nintendo Direct zum Thema Pokemon kommt,kam heute eine Pressekonferenz heraus,viel neues gab es nicht so wird z.B. Pokemon Quest in China veröffentlicht.

Was aber interessanter ist ist der Nachfolger zum Cloud-Service Pokemon Bank,mit dem Namen Pokemon Home.
Ihr könnt Pokemon von Pokemon Bank,Pokemon Go und Pokemon Lets Go Evoli/Pikachu auf Pokemon Home übertragen,natürlich wird auch die 8. Gen Pokemon Schwert/Schild durch Pokemon Home unterstüzt.So könnt Ihr Pokemon zwischen Home und Schwert/Schild hin und hertauschen.

Dazu wurden noch zwei Smartfon Titel angekündigt Pokemon Sleep und Pokemon Masters.


Edit 1: Diese Pressekonferenz wurde extra für China gemacht,wir können aber davon ausgehen das es auch im Rest der Welt kommen wird.


Quelle: Serebii.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 02:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste