Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod problem
Beitrag: #1
vom - Ipod problem
Hi ich hab ne frage xD
und zwar:
Ich selber besitze keien ipod aber mien freudn (der gerade da ist) schon und jezt ist folgendes prob. aufgeteten:

Ich wollte ihm Musik (die ich sleber legal aus dem laden gekauft habe) auf seien ipod scicken leider wir dieser aber bei mir nicht wirklich angenommen bzw im arbeitsplatzt angezeigt und über itunes empfange ich den Ipod auch nicht!?!???
hat jeamn von euch ne lösung (desto schneller desto besser!! *gg*)

MFG
SAMLER13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2007, 17:00 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ipod problem
Also ich hab mich noch nie wirklich mit den Dingern beschäftigt.. Hab aber mal gehört, dass man den IPod nur mit nem Apple-Pc benutzen kann.. o.o
Wie gesagt, ich weiß es aba nich wirklich, habs nur ma gehört xD

PS: Könntest du deine Texte vorm Abschicken nochmal auf Fehler überprüfen? Hab dreimal gebraucht um durch dises Chaos durchzublicken o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ipod problem
Welches Windows hast du? I-Tunes läuft nur unter Win 2000 und XP. Zunächst einmal muss sicher sein, dass du die I-Tunes Software auf deinem Rechner hast, dann , dass dein Rechner den Pod erkennt, sobald du ihn am USB-Anschluss einsteckst.

Eigentlich lassen sich Songs vom PC ohne Probleme durch bloßes mit der Maus herüber ziehen in I-Tunes öffnen. Wenn es von deinem Rechner aus nicht geht, musst du wohl oder übel das Lied per Mail schicken und dein Freund muss es sich dann zuhause aufspielen.

Normalerweisre erkennt Win XP z. B. den I-Pod automatisch, auch wenn du I-Tunes nicht installiert hast......er sollte eigentlich unter dem Arbeitsplatz zu sehen sein, wenn er korrekt angeschlossen wurde. Da steht dann neben den anderen Festplatten "Wechseldatenträger". Allerdings habe ich keine Erklärung dafür, warum er vom PC nicht erkannt wird bei dir.....

Nein, die Benutzung des I-Pods ist nicht vom PC abhängig, höchstens vom Betriebssystem......meiner läuft auch ganz normal unter Win XP, das wäre ja eine Katasstrophe, wenn man sich dafür extra einen Apple-PC zulegen müsste^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2007, 13:57 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ipod problem
geht es jetzt daru mdas der iPod vom PC nich erkannt wird oder das die Lieder nicht hinzugefügt werden ?
Jedenfalls isses ne ganz schlechte Idee den iPod bei wem anders zu updaten, dann kriegst du nämlich seinen library drauf und deine eigene is weg.
Ein iPod kann sich nur mit reiner Library verbinden, also würd ich das nur zuhause machen^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ipod problem
Also mein pc erkennt den Ipod nicht!! (is XP) es kommt immer nur Wechseldatenträger konnte nicht insalliert werden..........

Wegen der Libary, man iwrd ja gefargt ob man diese ersetzen will!! Hab ich halt (natürlich) Nein gesagt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste