Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2018 Nintendo
Beitrag: #1
vom - E3 2018 Nintendo
Hier nun knapp die Spiele die Nintendo vorgestellt hat:
 
 
Daemon X Machina:
Ist wohl ein klassies Action-Game wo Ihr mit schwer bewaffneten Mechs gegen andere Mechs kämpfen müsst,und sieht sehr spassig aus^^ Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest es wurde nur 2019 genannt.
 
 
Xenoblade Chronicles 2:
Das wohl bisher größe Japano-RPG für einen Nintendo-Konsole bekommt neue Inhalte,im September dieses Jahres kommt die Erweiterung "Torna - The Golden Country"
 
 
Pokemon Let's Go Pikachu / Evoli:
Zu den beiden am 16.11.2018 erscheinenden Spin-Offs wurde nicht viel neues genannt,nur das wenn ihr euch den Pokeball Plus kauft,bekommt Ihr auch Mew dazu das ihr auf Let's Go Pikachu / Evoli übertragen könnt
 
 
Super Mario Party:
Schluss mit Zahlen der neuste Teil der Mario Party Reihe hat nun den Zusatz "Super" ansonsten scheind sich aber nichts geändert zu haben.Das Spiel kommt am 5.10.2018 in den Handel.
 
 
Fire Emblem: Three Houses:
Der neuste Teil der Nintendo RPG-Strategie Spielreihe sieht wie eine Mischung aus dem alten Fire Emblem und dem Warriors Titel aus,man sieht nun nicht nur seine einzelnen Helden sondern auch ganz normale Soldaten im Kampfbildschirm.In wiefern dies den Kampf beeinflusst steht noch nicht fest,das Spiel kommt im Frühjahr 2019 raus.


Fortnite:
Der Battle Royale Shooter Fortnite steht absofort für die Switch zum runterladen im eShop bereit.


Super Smash Bros. Ultimate:
Der neuste Teil der Smash Bros Reihe wird alle Kämpfer aus allen vorigen Teilen haben (ja auch die Ice Climbers und Pichu) dazu kann man nun Pikachu und den Pokemon Trainer auch in einer weiblichen Form wählen (und nein der weibliche Trainer hat kein Shiny Bisaknosp...) die ersten beiden neuen Kämpfer sind der Anführer der Weltraumpiraten persönlich Ridley,und der Inkling aus Splatoon.Am 7.12.2018 wird das Spiel zukaufen sein.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 13:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: E3 2018 Nintendo
Hier noch mal ein kleiner Überblick über Nintendos Spiele,zwar fehlen das neue Yoshi Spiel und Metroid Prime 4 aber die kommen dann wohl später.


Quelle: Nintendo.de,ntower
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018, 16:32 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste