Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Bank Event Pokemon
Beitrag: #1
vom - Pokemon Bank Event Pokemon
Nintendo verteilt wieder durch Pokemon Bank drei Event-Pokemon.Dies mal sind es die drei Voll-Entwicklungen der Alola-Starter die mit ihren Versteckten-Fähigkeiten verteilt werden.

Primarene hat die VF Plätscherstimme wodurch alle Schall-Attacken zu Wasser-Attacken werden
Silvarro hat die VF Langstrecke wodurch alle Attacken die Kontackt machen,nun keinen Kontackt mehr machen
Fuegro hat die VF Bedroher die den Angriff des Gegners senkt


Ich persönlich freu Mich ja das es die drei Fähigkeiten nun offizell und legal gibt,besonders Primarene und Silvarro werden dadurch (noch) besser spielbar.Wie lang diese Verteilung nun geht ist nicht bekannt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste