Umfrage: Welcher Film wird als "Bester Film" gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babel - mit Brad Pitt und Sprachproblemen
33.33%
2 33.33%
The Departed - mit wahnsinnigem Staraufgebot
0%
0 0%
Letters from Iwo Jima - Clint Eastwoods neues Werk
33.33%
2 33.33%
Little Miss Sunshine - ein Geheimtipp?!
16.67%
1 16.67%
The Queen - die olle Liz
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSCAR Verleihung
Beitrag: #1
vom - OSCAR Verleihung
Heute wurden die Nominierungen für die Academy Awards, also den OSCAR, verliehen.
Mit "Das Leben der Anderen" geht Deutschland diesmal im Bereich fremdsprachiger Film ins Rennen.

Und mit Leonardo DiCaprio als Nominierter für "Schauspieler in einer Hauptrolle" geht er zwar als Amerikaner ins Rennen, aber seine Oma ist ja Deutsche lach2

Wie seht ihr das?!
Interessiert ihr euch für die OSCAR-Verleihung (am 25. Februar)

Alle Normierungen könnt ihr hier finden:
Zu den Nominierungen (englische Seite)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: OSCAR Verleihung
Also mich interesiert die OSCA verleihung eig. nicht ich weiß auch garnicht warum da alle so ne Schau draus machen.... Also ich finde es nicht wirklich interesant aber nun gut evt findt es ja jemand interessant.....

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - Endlich Antwort!
SAMLER13 schrieb:Also mich interesiert die OSCAR verleihung eig. nicht ich weiß auch gar nicht warum da alle so ne Schau draus machen....

Du darfst nicht vergessen, auch das Filme machen ist eine Kunst und wahrscheinlich die Kunst mit dem größten Absatzmarkt neben Musik.ja

Und wenn du (liebend) gern Filme schaust, dann ist das Vorgeplenkel um das Spektakel so, als würde man zu Dirk Nowitzki für das All Star Spiel halten.

Und die Verleihung selbst ist dann so als würdest du erfahren, ob er in der Starting 5 steht und gleichzeitig würdest du ihn noch spielen sehen können!eek
Oder als ob er in Spiel 7 der Finals bei nur noch 0,7 Sekunden Restzeit und einem Rückstand von einem Punkt 2 Freiwürfe machen müsste! eek

Das wäre doch ziemlich aufregend oder?



Aber ich bin schon froh, dass dieses Thema mal wenigstens eine Antwort bekommt...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste