Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfragen
Beitrag: #1
vom - Regelfragen
Hi Leute!
Darf man eigentlich bei der DM (und überhaupt) mit einem Sideboard spielen? Wenn ja, wieviele Karten darf es beinhalten?

Danke schon mal im Voraus!
lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regelfragen
nein sowas gibt es beim Pokémon TCG nicht... das würde das Spiel auch kaputt machen... zudem die Swiss Runden nur Best of One gepsielt werden wäre das sowieso sinnlos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regelfragen
ähm was wäre ein Sideboard?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regelfragen
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:39 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Regelfragen
Vielen, vielen Dank!
Also spielt man bei der DM keine Matches?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Regelfragen
darf man das nicht OO

also wenn ich da so an die DM04 denke, da habe ich mein Deck zwischen den Spielen ich glaub 2x umgebaut XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Regelfragen
Ja aber du musstest deine deckliste auch immer hübsch aktualisieren^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Regelfragen
Lati XD
ich rede von 04....

7 Runden Schweizer System *pfeif*
wusste damals nicht, dass man das nicht darf und habe zwischen den Runden gebastelt....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Regelfragen
Ditto schrieb:Vielen, vielen Dank!
Also spielt man bei der DM keine Matches?

Öhm...in den Tops wird Best Out Of 3 Gespielt. In den Vorrunden nur Bo1!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste