Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: #10
vom - RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches
(25.01.2018, 20:49)Hunga schrieb: Deswegen die Prism sind jetzt schon solide, da wird mir Bange was die da noch anstellen.
War ja bei den EX auch so, anfangs noch okay, ebenso die Mega dann kamen die MegaRinge usw.

Ich vermiss die Zeiten von damals, komm mir vor wie der Opa der die Kinder vom Rasen jagt! ×D

Ich fand die ex-Zeiten aus Smaragd super wo du die noch selber entwickeln musttest, wie jetzt die GXes

Bei den neuen EX wo sie die Mega-Evos einbauten fand ich es schon ganz gut, dass man die Geistesbünde genutzt hat, allerdings hätte es letztes Jahr ein toolremover geben müsstem. das es irgendwie gebalanced ist. Der kam mit den Feldgebläse im SM2 dazu.

Das Format macht schon mehr Fun, weil man auch beim Deckbau bisschen mehr beachten musst. vor 3 Jahren hatte du deine EXen und einen Abilitiy-Block und konntest losknüppeln. Erst seit Protoschock hat sich mehr und mehr es in die Richtung geändert, dass man beim Bauen nachdenken muss. So kamen ja die Nightmarch-Decks und Vesbequeen-Decks zusammen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches - von Dr_Witzlos - 25.01.2018, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste