Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: #8
vom - RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches
(29.12.2017, 12:46)Hunga schrieb: Den neuen Prism Karten stehe ich auch kritisch gegenüber.
Dhttps://www.pokemon.com/us/pokemon-news/play-pokemon-video-game-rules-update/as PTCG tendiert leider ja eh dazu das neue Mechaniken einzuführen und dann später zu stärken (zu sehr finde ich).

Habe damals mit knapp Stormfront angefangen Turniere zu spielen.
Merke halt den Powercreep, vor allem wie massiv es in den letzten Sets vor SM war.

Ich freu mich aufs nächste Set im Februar und überlege dann Garchomp Cynthia oder Alolan Dugtrio zutesten. Wink

Die Prism Stars sind eigentlich ziemlich gut zumindest Lunala, solgaleo und Zyrus. Man muss nur wissen, wie die spielt

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches - von Dr_Witzlos - 25.01.2018, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste