Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: #7
vom - RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Klingt schon mal so als wäre das PTCG aus dem Weg raus aus dem Tal. Wink

Mich hat halt sehr stark abgef*hust* das Decks mit einer Attacke 200 Schaden Plus verursachen, Stage 2 dank EX oft direkt als unspielbar gebrandmarkt wurden und endlose Neuauflagen von Karten.
GX sind schon der richtige Weg, wobei ich die Turbokarten (die Goldversionen) auch sehr gut fand, wo aber dank Pokémon EX sie keine Chance hatten und die Mechanik schnell wieder eingestampft wurde. Sad

Den neuen Prism Karten stehe ich auch kritisch gegenüber.
Das PTCG tendiert leider ja eh dazu das neue Mechaniken einzuführen und dann später zu stärken (zu sehr finde ich).

Habe damals mit knapp Stormfront angefangen Turniere zu spielen.
Merke halt den Powercreep, vor allem wie massiv es in den letzten Sets vor SM war.

Ich freu mich aufs nächste Set im Februar und überlege dann Garchomp Cynthia oder Alolan Dugtrio zutesten. Wink

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches - von Hunga - 29.12.2017, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste