Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: #1
vom - Schindluder und anderes Unerfreuliches
Grüßt euch.

Es ist nicht allzu lange her, da hatte ich auf einer Seite gelesen dass das PTCG immense Probleme mit Cheatern hat.
Dort war sogar eine Art Aufruf von Profis es mit Fair Play zu versuchen.
Nun wurde der Masters Ranking 1# in Amerika bei einem Cheatversuch erwischt und aus dem Tunier geworfen bzw sogar aus der Lokalität eskortiert.

Wie sieht es in Europa aus?
Könnt ihr dazu mehr erzählen?
Ist es so schlimm geworden?

Mich schockiert es immense wenn der Ranking 1# erwischt wird bzw es nachgewiesen wird.
Auch wenn Spieler zu einer Anticheat und Fair Play Kampagne aufrufen muss irgendwo es begründet liegen...
Kenne das PTCG nur als nette, sehr lustige Truppe.

Frage mich daher voran liegt es?
An der neuen Turnier und Preisstruktur?

Was sind eure Meinungen, Gedanken dazu?

Lg
Hunga

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schindluder und anderes Unerfreuliches - von Hunga - 21.12.2017, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste