Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Pokemon Film auf Nick
Beitrag: #1
vom - 20.Pokemon Film auf Nick
Am 10. Dezember um 16:10 Uhr zeigt Nickelodeon den 20. Pokemon Film Pokémon: Der Film: Du bist dran! Der die Anfänge von Ah und Pikachu neu erzählt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 20.Pokemon Film auf Nick
Wir hatten uns den Film angeschaut und muss sagen, er hat mir gut gefallen. Ich war ja zuerst skeptisch, weil ich es eigentlich nicht mag, wenn man plötzlich so alternative Stories dazu klatscht, wenn man es seit Jahren eigentlich anders kannte. Aber die neuen Charaktere, die anstelle von Misty und Rocko dabei waren, waren mir echt sympathisch und auch so hat mir die Story gut gefallen... auch das man Glumandas Ex-Trainer ein bisschen mehr mit eingebunden hat usw... der Film steht jetzt schon auf meiner Amazon Wunschliste und wird wohl demnächst irgendwann mal gekauft, denn den Film kann man sich durchaus mehr als nur einmal anschauen. Aber das liegt natürlich auch alles wieder im Auge des Betrachters :3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste