Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Film
Beitrag: #3
vom - RE: Super Mario Film
(18.11.2017, 13:35)Aikado schrieb: Ich fand den Mario Film richtig richtig schlecht. Das war wieder mal so ein Versuch von Hollywood sich ein berühmtes Franchise zu schnappen und das auf aktuelle Trends und Vorlieben der Filmindustrie zu münzen.

Der Mariofilm war toll! O.O
Okay, er hatte nicht wirklich viel mit den Spielen zu tun, aber wenn man das mal übersieht war es ein richtig toller Film. ^.....^

Ich hatte mir ja immer ne Fortsetzung gewünscht, dass es jetzt ein CGI wird enttäuscht mich schon irgendwie ein wenig, das es ähnlich wie die alte Mario Trickfilm Serie so einfach nur nen Trickfilm werden wird ohne eigenen Charakter... o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Super Mario Film - von Twilightdragon - 17.11.2017, 18:49
RE: Super Mario Film - von Aikado - 18.11.2017, 13:35
RE: Super Mario Film - von Iruini - 18.11.2017, 14:27
RE: Super Mario Film - von Aikado - 20.11.2017, 13:51
RE: Super Mario Film - von Iruini - 20.11.2017, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste