Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück zum PTCG
Beitrag: #2
vom - RE: Zurück zum PTCG
Hallo erstmal,

ich beantworte dir mal deine Fragen

1. im Standard ist zurzeit alles ab XY Turbostart - zum aktuellsten Set erlaubt (vorausgesetzt, das Turnier findet am dritten Freitag in dem Monat statt, in dem das set in Amerika rauskam) und Promokarten ab XY67 und folgende. Im expanded kannst du alles ab Schwarz und Weiß spielen, aber bedenke, dass es eine Bannlist gibt.
2. Die Rotation findet in der Regel nach der WM miite/ende August statt.
3. zur Turnierstruktur habe ich Hier in diesem Beitrag ausführlicher geschrieben.
4. Da ich nicht in Köln wohne, weiß ich nicht wo es da was gibt. Unter pokemon.de -> Veranstaltungen -> Veranstaltungen finden, kannst du auch nach Liegen und Events in deiner nähe suchen
5. Aktuell wird viel Sen-long, Guardevoir und tectass gespielt. Da empfehle ich die Vorschau und die Deckanalysen im Strategiebereich anzusehen. Da findest du auch heraus, wie diese funktionieren. Natürlich sind da keine Grenzen gesetzt bis auf das, was im Regelwerk steht.

ich hoffe, ich konnte dir erstmal einen Einblick geben, wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du die gerne stellen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zurück zum PTCG - von Hunga - 15.11.2017, 23:05
RE: Zurück zum PTCG - von Dr_Witzlos - 16.11.2017, 07:32
RE: Zurück zum PTCG - von Hunga - 16.11.2017, 07:52
RE: Zurück zum PTCG - von Dr_Witzlos - 16.11.2017, 09:31
RE: Zurück zum PTCG - von Hunga - 16.11.2017, 10:09
RE: Zurück zum PTCG - von Aikado - 16.11.2017, 10:20
RE: Zurück zum PTCG - von Hunga - 16.11.2017, 11:10
RE: Zurück zum PTCG - von Dr_Witzlos - 16.11.2017, 12:09
RE: Zurück zum PTCG - von Aikado - 16.11.2017, 12:51
RE: Zurück zum PTCG - von Hunga - 16.11.2017, 14:55
RE: Zurück zum PTCG - von Hunga - 05.12.2017, 13:35
RE: Zurück zum PTCG - von Dr_Witzlos - 06.12.2017, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste