Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #8
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Achso, naja alles unter den Top 32 ist ja auch vollkommen irrelevant wobei dürfte es nicht bis zu den Top 64 CPs geben? Ach keien ahnung wie die neune Regeln da aussehen. Das die Top 32 dann am nächsten Tag in einen abgegrenzten Bereich spielen ist aber gut. Immerhin ist das ja dann nochmal ein 5 Runden Tunier mit anschließenden Top 8 also maximal nochmal 24 Spiele nachdem man am Vortag schon 16-33 hatte (je nachdem wie viele Runde es da gab) Da ist man um jede Ruhe die man am Spielertisch hat froh. Bei der DM wure früher die Tops auch in einen Abgetrennten Raum gemacht als es noch Top 64 und sowas gab, das war deutlich angenehmer als die Top 8 dann mitten in den Trubeln vorallem dann war dort noch ein LC und da dann das VGC kurzum Top 8 mitten im Großen Saal ist schliecht und ergreifend Mist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017, 01:25 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dav - 23.09.2017, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste