Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #6
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Das die jedes mal kontrollieren, wenn man rein udn raus geht Ist normal. Jedenfalls war das auch in Bochum immer so und mit ein Grund warum ich dort dann eben nicht wieder an die frische Luft ging, jedenfalls war es das das erste mal als es dort stattfand. Noch dazu Unfreundliche Leute das hat sich zum Glück schon beim zweiten mal gebessert, es gab aber auch massive beschwerden über die Sec bei der Orga.


Warum sind die Runden nicht vergleichbar? Du sagst sie sein nicht vergleichbar aber nicht wieso.

Wenn es ganz normales TOM Tunier war dann ist das doch wie immer zuerst werden "zufällig" gegner gewält in runde zwei spielen die verliere gegen einander und die gewinner gegeienander in runde drei spielen die die zweimal gewonnen haben gegeneinander die die zweimal verloren haben gegeneinander und die die ein win und ein lose haben gegeeinander dabei werden die, die X,5er punkte haben wegen unenschieden noch irgendwie reingemischt wobei diese auch zuallerst gegeeinander spielen. War das anders? Wenn ja, ist das Tunier anfechtbar, wenn nein ist es ganz normal so wies sein soll und es gibt kein grund warum du meinst das die ergebnisse nicht korrekt sein.



Wenn Top 32 nicht da sind, dann bekommen die gegner normalerweiße ein freilos, das da nachgerückt wird ist dann schon eher merkwürdig....

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dav - 20.09.2017, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste