Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #5
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Die haben bis in Runde 2 rein kontrolliert. Zum Teil war ja der Keller Spielarea. Das hatte den Fluss auch gestört. Das die in Taschen reingucken ist normal, aber das ganze jedes mal wenn ich rein und raus gehe ist dann schon ungewöhnlich. Das hatte ich in der Art die letzten Jahre nicht, seitdem ich in Bochum 2013 angefangen hatte zu spielen.

Zudem waren die Tischnummern noch nicht aufgebaut. Was den Start betraf war alles chaotisch. Die Security ist da nicht alleine Schuld, im Gegensatz sie macht auch nur das wofür sie bezahlt werden. Sicherheit geben. Die Verzögerung hatte sich dann negativ auf den Turnierbetrieb ausgewirkt. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann denke ich wären die Ergebnisse vergleichbarer gewesen. Ann und für Sich funktioniert das System ja.

Zu deiner zweiten Frage, es wurde dann Top32 gespielt, aber der Casus Knacktus war, dass viele dann nach Hause mussten.
Naja, die, die da geblieben waren zogen dann natürlich gemäß den Regeln ein. Es gab kein unbesetzten Platz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017, 10:01 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dr_Witzlos - 20.09.2017, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste