Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #2
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Kann es sein das die hälfte des Textes in deinen Post beim Posten verschwunden ist? Jedenfalls bleiben einige fragen offen, da es so wirkt als ob du dich bei manchen Sätzen auf vorher geschriebenes beziehst, was da aber nicht steht.

Ich bin Neugierig magst du erläutern was du mit:


Zitat:Danach begannen verschärfte Kontrollen,  die angesichts der Ereignisse sicher berechtigt war, aber doch mehr Absprachen zwischen Veranstalter und Security gut gewesen wären.

Was für Ereignisse? Und in wie weit verschärft und unplanmäßig mit dem Veranstalter? Oder waren das nur wieder solche "tollen" securtiy typen die bei jedem rein und raus gehen einen durchsuchen wollen egal ob man jetzt schon 10 mal rein und raus gelaufen ist oder nicht?

sowie:

Zitat:Traurig machte es mich, dass durch die Verzögerungen der Wettbewerb um die Top64 sooo dermaßen verzerrt wurde, das kein direkter Vergleich mehr möglich war.

Was ist da passiert? Wenn Fehlparings stattfinden müssen neue gemacht werden. Wenn irgndwas ganz seltsames ist, dann musst du dich nach Amerika hin beschweren, dann ganz passieren dass das ganze Tunier als solches nicht gewertet wird (jedenfalls war das früher mal so)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017, 16:30 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dav - 17.09.2017, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste