Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: #1
vom - Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Es war ja ein wenig still um die neuen Pokemon Spiele UltraSonne & UltraMond,ausser der Ankündigung einer neuen Wolwerock-Form.Nun hat Nintendo aber einen neuen Trailer veröffentlicht:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017, 15:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
(18.08.2017, 14:56)Twilightdragon schrieb: Es war ja ein wenig still um die neuen Pokemon Spiele UltraSonne & UltraMond,ausser der Ankündigung einer neuen Wolverock-Form.Nun hat Nintendo aber einen neuen Trailer veröffentlicht:

Sind wir mal ehrlich - die Spiele werden (wie ich denke) wie Schwarz/Weiß 2... Und die waren in meinen Augen auch nicht wirklich toll in Relation zum Hauptspiel... Klar jetzt könnte man argumentieren, dass jede "Spezial-Edition" vorher ähnlich war... Stimmt - in Maßen - allerdings gab es dort auch immer spielerische "Neuheiten" und eben auch exklusive Pokemon, andere Trainer etc (das, was mitlerweile Randomizer machen quasi).

Spezial-Editionen sind für mich nicht mehr so der Hit, wie sie einmal waren. Und immer 2 Spezial Editionen auf den Markt zu werfen (wo bleibt eigentlich die Spezial-Edition zu X/Y?) finde ich ist absolute Geldmacherei... Dann lieber eine neue Edition im Smaragd- oder Platin-Stil...

Fazit (aktuell) für mich: Sonne/Mond 2 sind für mich mit den bisher bekannten Features absolut keine Kaufoption...

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
(18.08.2017, 15:02)Yuan schrieb: Sind wir mal ehrlich - die Spiele werden (wie ich denke) wie Schwarz/Weiß 2... Und die waren in meinen Augen auch nicht wirklich toll in Relation zum Hauptspiel... Klar jetzt könnte man argumentieren, dass jede "Spezial-Edition" vorher ähnlich war... Stimmt - in Maßen - allerdings gab es dort auch immer spielerische "Neuheiten" und eben auch exklusive Pokemon, andere Trainer etc (das, was mitlerweile Randomizer machen quasi Spezial-Editionen sind für mich nicht mehr so der Hit, wie sie einmal waren. Und immer 2 Spezial Editionen auf den Markt zu werfen (wo bleibt eigentlich die Spezial-Edition zu X/Y?) finde ich ist absolute Geldmacherei... Dann lieber eine neue Edition im Smaragd- oder Platin-Stil...

Tatsächlich fand ich die 2. Teile besser im reinen Vergleich zu den 1. Teilen. Es mag zwar sein, dass die Story nicht wirklich fortgeschrittener war, jedoch hatte auch der 2. Teil einige Features, die im 1. Teil nicht enthalten waren, wie das PWT, die Avenue und Pokewood. Klar waren es nicht solche starken Verbesserungen wie die Kampfzonen (und die Storyerweiterungen) in Smaragd und Platin, jedoch hatte sich GameFreak dazu auch geäußert (zumindest in meinen Erinnerungen), dass so etwas wie die Kampfzone nicht wieder kommt, da es nicht für die Zielgruppe geeignet sei.
Ich würde es schon sehr begrüßen, wenn es etwas spannenderes gibt als ein reines Kampfhaus, wo man stupide Kämpfe in Folge ableistet. Das PWT hatte entsprechende Turniere, wo nur bestimmte Pokemon zugelassen waren oder bestimmte Regeln galten. Oder vernünftige Anwendungsmöglichkeiten der Rotomkamera...

Ob es sowas geben wird, ist noch nicht bekannt. Meines Erachtens hat aber eine Storyfortsetzung von Sonne/Mond deutlich mehr Sinn als die von Schwarz/Weiß, da das Spiel einfach stärker storyorientiert ist. Das bedeutet, dass auch das Kernstück der "neuen" Edition wohl die Story sein wird. Aktuell ist aber einfach noch nicht wirklich viel über die verschiedenen Neuerungen bekannt, außer die drei neuen Formen (Wolwerock, beiden Legis).

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Vom Hocker haut mich das überhaupt nicht muss man an der Stelle so sagen und ich finde es schon traurig. So ne Spezial-Edition a la Smaragd wäre wirklich ein Kaufgrund. Vielleicht kommt ja noch was bei der Pokemon-WM raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Nun etwas wurde schon durch die Pokemon-WM bekannt,einen neuen Z-Move: "Rassender Seelentanz" der wohl nur von Grandiras benutzt werden kann.Dieser Z-Move macht Schaden und erhöht alle Werte von Grandiras (ausser KP) um eine Stufe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017, 17:29 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ein neuer Trailer zu USUM ist erschienen:

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ein Neuer Trailer zu USUM ist Erschienen mit einigen neuen Sachen^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 12:27 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ohhh Ich hab auch einen neuen Trailer...und der hat ein paar mehr Infos^^ Er enthält nicht nur neue Infos zu dem anderen Verbrecher (?) Team sondern auch eine Ultrabestie die Mir vom Designt her gefällt (alle anderen find Ich Müll o.O... Isso^^)



Edit: Hab mal den englischen mit dem deutschen Trailer ersetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 14:30 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ich spare mir da mal jeden Sarkasmus,

Da packen die doch nicht ernsthaft so ein ähnliches Konzept aus wie in SW 1 & 2 ?!
Bei allem Respekt, diese Edition werde ich nicht holen.

Ich hatte bevor Sun and Moon rauskam ja gesagt.
Wenn GameFreak in einen Jahr bevor ne Edition rauskommt ne neue Gen ankündigt, dann wird es mist.

Ohne despektierlich zu wirken.

Den Groschen hätten sie sich sparen können und man hätte schon lieber an ner Switch-Generation schrauben können, dann hätte ich wenigstens einen Grund 300 Euro locker zu machen.

Sry, dass ich das so knallhart formuliere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 22:07 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Ich hab Leute ganz doll lieb, die ein Produkt anhand ein paar Werbe Videos bewerten ohne es selbst gespielt zu haben.... o,o'''

Ich finde das sieht doch eigentlich inzwischen ganz ordentlich aus was an neuen Inhalten da drinnen steckt...

- 3 neue Pokemon
- 3 neue Formen
- ein neues Gebiet mit einer neuen Story
- ein paar neue kleinere Zonen wie dem Pikachu Strand

Ich mein was hatten denn Gelb, Kristall und Smaragd an neuen, asuch nicht viel mehr und bisher gab es nie mitten drinnen neue Pokemon.... o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste