Umfrage: Wie findet ihr die Geschichte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
20.00%
1 20.00%
schlecht
80.00%
4 80.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Geschichte
Beitrag: #1
vom - Komische Geschichte
Stell dir vor…
…du läufst mit einem Flugzeug durch das Meer. Plötzlich kommen 4 Gestalten am Horizont hervor. Es sind die 4 Musketiere: Ein aufgegessenes Butterbrot, ein aufgegessener Keks, ein aufgegessenes Brötchen und ein nichtexistierendes Glas. Sie sagen das Du mit einem Rodeowurm so schnell wie möglich 20000 Meilen über dem Meer ihre Schnodderfahnen retten musst. Sie sagen auch noch das sie sehr wertvoll sind. Weil Abraham Lincolm aus Rotze dort abgebildet sei und das sie es bei ebay für 0 Euro und 0 Cent verkaufen wollen. Plötzlich kommen die drei ??? über den Himmel gelaufen und sagen dir das ist nur ein Traum. Dann sagst du zu einer Maus die gerade aus den tiefen des Meeres aufgetaucht ist sie solle dich kneifen. Dann sagt die Maus: „ Ich werde dich kneifen aber nur wenn du mich als Bundeskanzler wählst!“ Du sagst zu der Maus: „Ich wähle dich zum Bundeskanzler wenn du mich kneifst und ein Eisbär mir seine Verrotzten Schnodderfahnen für 300 Euro verkaufen will“
Ende

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Komische Geschichte
@Rukari: Bitte öffne erst wieder einen Thread, wenn du wirklich eine Geschichte geschrieben hast. Hier geht es darum, seine selbst erfundenen Geschichten vorzustellen und nicht sowas.

~closed

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste