Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychoterror vom Feinsten
Beitrag: #9
vom - RE: Psychoterror vom Feinsten
(17.08.2017, 15:38)Dr_Witzlos schrieb: Ist ne Idee wenn alle Stränge reißen. Aber Psychologische Betreuung wäre angebracht. Ambulant reicht meistens. Wenn du ein guten Psychologen hast, dann kann vielleicht ruhe in deiner Seele einkehren und er kann dir auch tipps geben, wie du sowas lösen kannst. Aber das ist ein Lernprozess der dauert Jahre. In meiner wohngruppe hatte ich auch sowas. Du musst da wirklich geduldig bleiben. Auch wenn es dich psychisch fertig macht.

Naja, ich vertraue Psychologen nicht mehr wirklich. Ich war ja vor der Spezialklinik drei Wochen lang in der Psychatrie. Und egal was ich erzählt habe "Ich kann nicht schlafen, es geht nicht. Ich lege mich ins Bett, und auch wenn ich vorher totmüde war, sobald ich liege bin ich hellwach!" 
Mir wurde eingeredet dass ich anscheinend immer geschlafen habe wenn einer der Psychologen in mein Zimmer kam, aber in Wirklichkeit war nie Jemand da. Es ist nie Irgendjemand in mein Zimmer gekommen, aber behauptet haben sie es. Ich kann es nur wissen weil ich Jetpack-Joyride gespielt habe als ich nicht schlafen konnte, und da wird die Spielzeit mitgerechnet. 

Vor 6 Jahren war ich auch schon mal bei einem Psychologen, wegen Mobbing und "daraus resultierendem Ritzen". Jedoch habe ich mich nicht geritzt. Ein Kollege damals wollte mir in der Schule sein "cooles" Messer zeigen (war ein richtig hässliches Messer) und hat es aufgeschwungen, ich bin in die Abwehrhaltung gegangen und hab es in den Arm bekommen. Circa ein 2mm tiefer Schnitt, die Narbe trage ich heute immer noch. Ich habe dann erzählt dass ich mich geritzt habe, damit er in der Schule keinen Ärger bekommt. Als ich das dem Psychologen erzählt habe, glaubte er mir nicht. Diagnose: Vaterkomplex. Klar, die Wahrscheinlichkeit wäre da da mein Vater als ich klein war keine Zeit mit mir verbringen konnte weil er ständig arbeiten musste, aber ritzt man sich deshalb? Ich denke nicht. Ich musste dann 2x wöchentlich für 2 Jahre da hin gehen, worauf ich wirklich keine Lust hatte, vor allem nicht weil diese Zeit noch zur unbeschwerten dazugehört hätte. Quasi die Zeit in der man eigentlich keine Sorgen hat. Ich wurde zwar gemobbt, was mich auch verletzt hat, aber ich war nie so dass ich mein Leben deshalb umgestellt hätte.



Wie gesagt, das Raupyboard ist bis jetzt der einzige Ort an dem ich mich mit diesem Thema geöffnet habe. Ich sollte vielleicht vorher mit meinen Freunden darüber reden, ich will aber nicht dass sie sich Sorgen machen. Ich bin auch so schon ein Mensch der allen aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund Sorgen bereitet.

Vor zwei Wochen habe ich ein Mädchen aus Sizilien kennen gelernt, wir haben uns beim ersten Treffen geküsst. Ich hab bei diesem Kuss etwas gespürt was ich nie zuvor gespürt habe, mein Körper hat nämlich Cannabinoide ausgeschüttet, ich bin quasi high davon geworden. Nicht stark wie bei einem gewöhnlichem Joint sondern eher abgeschwächter, trotzdem geriet ich beim Gehen ins Taumeln. Witzig ist dass sie das Selbe Gefühl hatte, obwohl sie noch nie Psychoaktive Stoffe zu sich genommen hat. Ich hab mich in dieser Woche fast täglich mit ihr getroffen und mich sogar ein wenig in sie verliebt. In dieser Zeit wurde die Neurodermitis deutlich besser. Bis vorletzten Sonntag, an dem sie einfach aus Lust und Laune den Kontakt abgebrochen hat. Seit diesem Zeitpunkt ist es wieder unerträglich geworden. Ich habe nicht verstanden warum. Jedenfalls hat sie mich damit sehr verletzt. Gestern hat sie mir wieder geschrieben von wegen "es tut ihr Leid." Hat mir erzählt wie schön alles war, wie krass sie mich vermisst, usw. Aber das ändert doch nichts daran dass sie mir sehr weh getan hat, oder?
Klar bin ich jetzt dazu geneigt mich wieder mit ihr zu treffen, aber die Angst erneut verletzt zu werden ist zu groß dass ich mich einfach wieder auf sie einlassen könnte. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, es löst wieder nur negative Gefühle in mir aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017, 16:03 von Primory. Bearbeitungsgrund: .... Wie gesagt, das Raupyboard .... )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 16.08.2017, 11:39
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Ainogard - 17.08.2017, 01:56
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 08:02
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 11:47
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 13:37
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:22
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:27
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:38
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:50
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 16:10
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 18.08.2017, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste