Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychoterror vom Feinsten
Beitrag: #8
vom - RE: Psychoterror vom Feinsten
(17.08.2017, 15:27)Primory schrieb:
(17.08.2017, 15:22)Dr_Witzlos schrieb: Naja, da du durch das Neurodamitis nix wirklich körperliche Berufe machen kannst, bleibt dir der Schreibtischberuf. So hart es auüch klingt ich kann dir nur ein wechsel des Ausbildungsplatzes empfehlen. Ich war ja selber ohne Abschluss nicht mal Hauptschule. In Abendsberg gibt es ein Bildungswerk für leute die körperlich und geistig eingeschränkt sind. Darunter behandeln die auch ADHS-Fälle. Die bieten Ausbildungsplätze im einem geschützten Umfeld an und wenn du da Probleme hast, hast du auch kompetentes Personal mit den du drüber reden kannst. Sprich da mal mit deiner Arbeitsagentur drüber. Fakt ist, wenn du dich immer im den Ausbilder im Clinch bist, ist das kein gesundes Umfeld geschweige denn gesundes Arbeiten.

Aber das muss du mit dir vereinbaren. Fakt ist der Zustand kann so nicht bleiben.

Ich bin mir nicht sicher. Wie gesagt, dieser Ausbildungsplatz ist eines der wenigen Dinge die ich noch habe. Ich habe so viel Zeit investiert, ihn jetzt aufzugeben wäre sowie dämlich als auch traurig. Den Tipp mit der Arbeitsagentur darüber zu reden werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, ich meine es bleibt ja beim reden, entscheiden muss ich es am Ende ja schließlich doch selbst. Es ist eben nur dieser eine Ausbilder, der Peniskopf. Wenn er nicht wäre wäre die Ausbildung perfekt und einwandfrei.

Ist ne Idee wenn alle Stränge reißen. Aber Psychologische Betreuung wäre angebracht. Ambulant reicht meistens. Wenn du ein guten Psychologen hast, dann kann vielleicht ruhe in deiner Seele einkehren und er kann dir auch tipps geben, wie du sowas lösen kannst. Aber das ist ein Lernprozess der dauert Jahre. In meiner wohngruppe hatte ich auch sowas. Du musst da wirklich geduldig bleiben. Auch wenn es dich psychisch fertig macht.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 16.08.2017, 11:39
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Ainogard - 17.08.2017, 01:56
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 08:02
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 11:47
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 13:37
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:22
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:27
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:38
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:50
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 16:10
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 18.08.2017, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste