Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychoterror vom Feinsten
Beitrag: #6
vom - RE: Psychoterror vom Feinsten
(17.08.2017, 13:37)Primory schrieb:
(17.08.2017, 11:47)Dr_Witzlos schrieb: Mal ne Frage, hast du auch mal andere Azubis gefragt, ob der Ausbilder immer so drauf ist? Normal ist das nicht. Aber das kann ich leider nicht bewerten.

Zu den Allergien ich weiß nicht, aber offenbar scheinst allergisch auf deine Körperflüssigkeit sein und mit Neurodamitis macht das ganze nicht wirklich besser. Aber Canabis ist nicht wirklich ne Lösung. Aber fakt ist, du hast einfach die falschen Ärzte erwischt. Du brauchst ein Spezialisten der dich auch versteht. Schonmal Hautallergietest bei einem Dermatologe gemacht um zu sehen auf welche Stoffgruppen du allergisch bist?

Das würde licht in dunkle bringen.

Ja ich stehe in ziemlich guten Kontakt mit den anderen Azubis, anscheinend erzählt er sogar einiges an Lügen über mich hinter meinem Rücken.
Vor vier Wochen am Freitag war es richtig heftig. Wir veranstalten jährlich eine Messe (diese fand vor fünd Wochen statt) von der Firma aus für unsere Kunden und Hersteller. Alle haben gegen Abend ein wenig Alkohol getrunken, ich auch. Ich habe jedoch nicht mehr getrunken als andere, kann mich an alles erinnern und auch normal reden (wie mir ebenfalls von anderen Kollegen und Azubis bestätigt wurde). Dennoch hat mein Ausbilder mit in der Besprechung zum Ausbildungsstand gesagt dass ich anscheinend so viel getrunken habe dass ich Kunden und Hersteller angepöbelt habe, was natürlich überhaupt nicht geht. Jedoch habe ich das nicht getan sigh  trotzdem darf ich mich jetzt auf Ärger mit meinen Chefs einstellen. Es sind mir die Worte umgedreht worden in diesem Gespräch, mir wurde wieder einmal gesagt dass ich in einer komplett anderen Welt lebe und nicht ganz klar im Kopf bin. Ich bin schon während dem Gespräch in Tränen und Hyperventilieren ausgebrochen. Ich habe mir dann einen Zeitausgleich genommen, da ich in einer Woche 20 Überstunden gemacht habe wegen dieser Messe. Ich bin zweimal auf dem Weg nach Hause zusammengebrochen und ohnmächtig geworden. Ein Azubikollege von mir hat sich große Sorgen gemacht und wollte mir hinterherfahren, worauf mein Ausbilder nur gesagt hat dass er mir hinter her fahren würde. Vielleicht ist er hinter mir her gefahren, muss aber dann gewesen sein, als ich ohnmächtig war. Ca. 10 Zigaretten später habe ich meinem Ausbilder eine Whatsapp Nachricht geschrieben, das es mir Leid tut emotional so eskaliert zu sein. Dass ich vielleicht Dinge nicht so wahr nehme wie sie eigentlich sind, usw. Ich bin quasi all seinen Vorwürfen entgegen gekommen um sie zu entschärfen. Ich habe ihm auch geschrieben dass mir diese Ausbildung sehr viel bedeutet, weil er mich gefragt hat ob es schon der richtige Beruf für mich sei. Lustig dabei ist nun, zu meinem Azubi Kollegen hat er gesagt er hätte eine Whatsapp an mich gesendet, was er noch nie getan hat. Bis heute habe ich noch nie eine Nachricht über Whatsapp von ihm erhalten. Des weiteren heuchelt er mir Vertrauen vor, er sagt immer: "Wir als Firma vertrauen dir", aber so wie er sich verhält glaube ich das eher weniger. 
Das sind btw. nicht die einzigen Dinge die vorgefallen sind, aber einige die mich sehr komisch über ihn denken lassen.
Ich habe aufgrund des Monats in der Spezialklinik zum Beispiel nicht lernen dürfen, und musste alles während der Berufschulzeit nachlernen. Ich hatte einiges an Nachholschulaufgaben in dieser Schulwoche, exakt 2 pro Tag. Ich habe mich dann immer am Tag vorher vorbereitet. Aber die Stapel die ich zum lernen bekommen habe waren so dick dass ich die halbe Nacht vor dem Stoff gesessen habe um ihn mir einzuprügeln, da ich aufgrund meiner körperlichen Probleme schon genug schlechte Noten hatte. Ich habe dann meinen Schlaf nach abgeben der Schulaufgabe nachgeholt, die 30-60 Minuten in denen man nichts tut außer dumm rumsitzen und in die Luft zu starren. Jedenfalls haben ihm meine Berufschullehrer das erzählt, was auch völlig legitim ist. Jedoch begründet er diesen Kritikpunkt mit: "Berufschule ist wie wenn man beim Kunden ist" und es ist logisch dass man beim Kunden nicht schlafen darf. Was ich auch einsehe, aber wenn ich wirklich beim Kunden bin dann muss ich keine 60 Seiten am Vortag lernen, und habe auch länger Zeit eine Aufgabe zu bewältigen als nur 90 Minuten. Ich habe diesen Kritikpunkt verstanden, logisch. Jedoch regt es mich wahnsinnig auf, da ich bereits krankheitsbedingte Schlafprobleme habe und diese eine Berufschulwoche mich dank der Neurodermitis aussehen hat lassen als wäre ich durch einen Hexler gelaufen. Ich habe die gleichen Probleme die ich mit der morgentlichen Errektion hatte mit sämtlichen anderen Körperteilen bekommen. Ich hasse mich dafür dass ich alles richtig machen wollte.



Zu den allergischen Stoffen: Ja ich habe eine Liste, jedoch ist diese Liste (laut Aussage der Ärzte) wegen diesem hohen Allergiewert nicht zu 100%, nicht zu 90% sondern vielleicht zu 80% korrekt.
Zur Zeit bin ich bei einem Osteopathen der mir etwas Hoffnung gibt, jedoch glaube ich dennoch dass die einzige Lösung der Tod ist. Mein Arbeitsleben ist das einzige Leben dass ich habe. Mein Wochenende besteht aus Streit mit meinen Eltern und mich in den Schlaf weinen. Den Streit mit meinen Eltern habe ich aus dem Grund, weil ich wie bereits erwähnt, noch nie etwas in meinem Leben fertig gebracht habe. Meine Mutter betreibt bei mir zuhause gerade wort-wörtlich Psychoterror, weil sie permanent nur in meiner Nähe ist und mir vorhält was ich für ein scheiß Leben habe. Ich merke gerade wieder wie sehr ich mich doch hasse. Alles ist scheiße, und zwar wirklich Alles. Ich habe in meinem Leben nur meine beste Freundin, die leider nicht gerade einfach ist, meinen besten Freund, meinen Bruder und meine Arbeit bzw. meine Arbeitskollegen (bis auf meinen Ausbilder versteht sich). Meine beste Freundin und mein bester Freund sind zusammen. 
Ich habe auch noch einen zweiten Ausbilder, den ich sehr gut leiden kann, auch wenn ich immer eine gewisse Abneigung von ihm aus verspüre. 

Ich bin gerade am Überlegen den Charakteren Namen zu geben, um es einfacher zu machen. Ja und das mach ich auch.
böser Ausbilder: Peniskopf
netter Ausbilder: Gandalf
Also wenn ich vom Peniskopf rede, meine ich den Ausbilder der mich permanent sabotieren will. Und wenn von Gandalf die Rede ist, dann meine ich den weisen Ausbilder von dem ich auch etwas lernen kann ohne blöd angemacht zu werden.

Naja, da du durch das Neurodamitis nix wirklich körperliche Berufe machen kannst, bleibt dir der Schreibtischberuf. So hart es auüch klingt ich kann dir nur ein wechsel des Ausbildungsplatzes empfehlen. Ich war ja selber ohne Abschluss nicht mal Hauptschule. In Abendsberg gibt es ein Bildungswerk für leute die körperlich und geistig eingeschränkt sind. Darunter behandeln die auch ADHS-Fälle. Die bieten Ausbildungsplätze im einem geschützten Umfeld an und wenn du da Probleme hast, hast du auch kompetentes Personal mit den du drüber reden kannst. Sprich da mal mit deiner Arbeitsagentur drüber. Fakt ist, wenn du dich immer im den Ausbilder im Clinch bist, ist das kein gesundes Umfeld geschweige denn gesundes Arbeiten.

Aber das muss du mit dir vereinbaren. Fakt ist der Zustand kann so nicht bleiben.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 16.08.2017, 11:39
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Ainogard - 17.08.2017, 01:56
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 08:02
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 11:47
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 13:37
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:22
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:27
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 15:38
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 17.08.2017, 15:50
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Dr_Witzlos - 17.08.2017, 16:10
RE: Psychoterror vom Feinsten - von Primory - 18.08.2017, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste