Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum es keine Berichte zu den Internationals gab
Beitrag: #1
vom - Warum es keine Berichte zu den Internationals gab
Warum es keine Berichte zu den Internationals gab

Hallo alle zusammen, 


Heute mal eine Nachricht in eigener Sache. 
Wie ihr mitbekommen habt, kamen bei den Internationals keine Turnierberichte und keine Deckanalyse, wie ich es bei den Regionals angefangen habe. Das hatte zwei Gründe. Zum einem mache ich die Nachrichten in meiner Freizeit neben den Beruf. Zum anderen bin ich bei der Ankunft in London gestürzt und war nicht in der Lage mit der Verletzung zu schreiben. 
Dennoch werde ich im Neuen Jahr an dem Schema festhalten, nur Turnierberichte gibt es erst wieder ab der neuen Saison. Die Vorschau und Deckanalysen wird es weiterhin geben. Sowie die Lineups und Ankündigungen zu den kommenden Turnieren für die Spieler unter uns.
 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das Neue Jahr

Euer Witzlos mit dem ganzen Carddex Team

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Warum es keine Berichte zu den Internationals gab
Eine gute Besserung an dieser Stelle!

Hoffe der Rutsch ins Neue Jahr wird angenehmer! Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste