Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor den neuen Spielen
Beitrag: #6
vom - RE: Angst vor den neuen Spielen
(12.07.2017, 13:46)Twilightdragon schrieb: Was deinen FC und deinen PGL-Account angeht kann Ich dich vielleicht halbwegs beruhigen,die Switch hat ja auch einen FC und es ist sehr wahrscheinlich das wenn die 8.Gen auf der Switch erscheint ,das Nintendo da schon etwas ähnliches wie die PGL anbietet oder diese einfach dort fortsetzt.

Ich meinte eigentlich wenn sie geklaut wird die Switch, dann bin ich meinen FC und den Spielstand los. 

Zitat:Twilightdragon


Wobei der PGL-Service auch schon seit der 5.Gen existiert,und Sie werden doch wohl nicht mit so einer "alten" Tradition brechen? Ich mein Sonne und Mond haben ja keine Veränderung bekommen vom Spieldesign her...Außer die Arenen...und den Nationaldex...und die VMs und die Element-Juwelen...Und die größte Unverschämtheit...Farbeagle kann keinen Schlummerort mehr einsetzen...

Farbeagle ist schon ziemlich OP, aber den Schlummerort haben sie eh hart generft, sodass die Attacke halt einfach nur noch 50% Genauigkeit anstatt 85% hat. Da finde ich hätte man den Schlummerot auf Farbeagle drauflassen können. Was mich aufregt ist dass Raupy kein Elektronetz mehr lernen kann :-( Das hätte mir im Raupy-Cup deutlich geholfen.

Zitat:Iruini

@Twili jetzt mach den Jungen nicht noch mehr Angst

Keine Sorge, ich habe mich schon damit abgefunden dass es nur grausame Menschen gibt T___T
(joke)

Zitat:Iruini


Zum Thema Cloud es soll mit der Switch ab kommenden Jahr möglich sein, seine Spielstände via Cloud zu sichern. Kostet allerdings dann was, ich meine 20€ im Jahr (oder 4 pro Monat, für bekloppte). Zumindest war das mal im Gespräch, da der Speicher der Switch ja doch recht klein ist. o,o

Es hat lange gedauert bis ich der Apple-Cloud vertraut habe (naja zu 100% werde ich das nie). Und mein Vertrauen ist so groß dass ich lediglich meine Kontakte damit synchronisiere. Selbst Clouds können fehlerhaft sein. Vor Allem sind das eben wieder nur Zusatzkosten um den kompletten "Spielspaß" (Speicherschmerz) zu verkraften
Apropos (Aprikoko lol) klein, die Switch ist ein Gigant, aber die Spiele sind richtige Zwerge ö_ö

Zitat:Iruini


Naja den DS XL schon nimma so einfach.... 

Ausserdem ist Nachweislich der Rucksack immernoch sicherer als die Hosentasche, zumindest wird aus Aufgesetzten Rucksäcke, sofern das Zeug nicht in offen Aussentaschen liegt weniger geklaut, als aus Hosentaschen. ^^

Ich schick dir später ein Bild wie toll er in meine Hosentasche passt! :-) Außerdem spüre ich das Gewicht des New Nintendo 3DS XL in meiner Hose, gleich neben dem von meinem ... ok. 


Beispiel Bus. Wenn man zockt übersieht man ganz gern was um einen rum passiert (zumindest geht es mir so mit Pokémon), und jetzt stellt euch mal vor ihr merkt etwas später dass ich schon an der Haltestelle steht (wie oft ich das Problem schon hatte weil ich im Bus gepennt hab). Dann muss alles richtig schnell gehen, da wäre es einfacher den 3DS in die Hosentasche zu stecken als eine Switch in den Rucksack zu pfrimeln. Vermutlich steckt man die Switch eh nicht in den Rucksack sondern rennt mit dem Ding in der Hand aus dem Bus, aber das ist auch schon wieder zu riskant. Denn wenn das Teil auf den Boden fliegt, dann schätze ich nicht dass es überlebt. Und dann habe ich wieder das Problem mit den Speicherständen und dem FC, ohne Cloud.
Du hast ja eine Switch Iru, was kannst du denn über die Stabilität von der Maschine sagen? Hält es kleineren Stürzen stand, oder ist sie wie ein iPhone 4, welches zu 50000% aus Glas besteht? :-/

Zitat:Iruini


Ich bin ja ganz froh, dass der Bildschirm recht groß ist, da ich jetzt ja schon fast blind bin und der 3DS XL schon sehr anstrengend ist....

Warum blind? O.o
Der große Bildschirm ist natürlich ein Vorteil einer "Überall-Konsole", und ich freue mich schon auf Pokémon Tekken da die Grafik echt überragend (zumindest für Nintendo) ist.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 08:17
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 10:50
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 11:41
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 14:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 07:36
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:02
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 09:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 10:10
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Ainogard - 13.07.2017, 11:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 12:38
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 14:00
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 09.08.2017, 10:29
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Sabbo - 11.08.2017, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste