Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor den neuen Spielen
Beitrag: #5
vom - RE: Angst vor den neuen Spielen
(12.07.2017, 11:41)Primory schrieb: Den DS konnte ich wenigstens in der Hosentasche verschwinden lassen :-(
Mein iPhone hat eine iCloud. Die Switch meine Spielstände.
Meinen FC und meinen PGL Account kann ich dann auch in die Tonne treten ._.

Naja den DS XL schon nimma so einfach....
Ausserdem ist Nachweislich der Rucksack immernoch sicherer als die Hosentasche, zumindest wird aus Aufgesetzten Rucksäcke, sofern das Zeug nicht in offen Aussentaschen liegt weniger geklaut, als aus Hosentaschen. ^^

Was natürlich noch idealer ist sind Innentaschen von Jacken und Bauchtaschen. Es gibt sogar Bauchtaschen, die groß genug sind um die Switch bequem mitzunehmen. ^o^
Ausserdem könntest du die switch ja auch immer zerlegen, dann passt die Konsole in die eine Hosentasche und ide Joy-Cons in die andere. (Ich weiß doofe Idee) ^o^''

Zum Thema Cloud es soll mit der Switch ab kommenden Jahr möglich sein, seine Spielstände via Cloud zu sichern. Kostet allerdings dann was, ich meine 20€ im Jahr (oder 4 pro Monat, für bekloppte). Zumindest war das mal im Gespräch, da der Speicher der Switch ja doch recht klein ist. o,o

Ich bin ja ganz froh, dass der Bildschirm recht groß ist, da ich jetzt ja schon fast blind bin und der 3DS XL schon sehr anstrengend ist....

@Twili jetzt mach den Jungen nicht noch mehr Angst

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 08:17
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 10:50
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 11:41
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 14:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 07:36
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:02
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 09:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 10:10
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Ainogard - 13.07.2017, 11:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 12:38
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 14:00
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 09.08.2017, 10:29
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Sabbo - 11.08.2017, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste