Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee
Beitrag: #1
vom - Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee
Hallo alle zusammen, 

Seit Tagen geistert im Interner diverse Leaks herum und nun ist es offiziell 

Es gibt am 16. November Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee für die Nintendo Switch.

Es wird sich in der Kanto-Region abspielen, aber es gibt auch völlig neue Featerures.


Man kann mit Freunden zusammen auf Pokémonjagd gehen und gemeinsam ein Pokemon zu fangen.
Zudem hat es auch noch ein Pokemon GO Schnittstell, wo man die Nintendo-Switch mit dem Smartphone verbinden muss, damit das funktioniert.
Auch wurde der PokéballPLUS vorgestellt, mit denen man Pokérmonfangen und mitnehmen kann.

Quelle: Link der Pokemonseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2018, 07:07 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee
Das Trainer Design schreckt ja mal richtig an. Wirkt wie eines der Pkmn spiele die eher auf 5-8 Jährige ausgelegt sind ala Pokepark und sowas...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee
Hab mir jetzt den Trailer angesehen und joa find es bisher ganz gut,ist für Mich ein Kaufgrund für die Switch und wird Mich wohl ein paar Stunden vor der Konsole fesseln,und mehr muss das Spiel auch nicht.Ich behaubte mal das Nintendo schon seid Pokemon Go an diesem Spiel arbeitet^^


In der zweiten Jahreshälfte von 2019 soll dann ja wieder eine "normale" Edition und damit die 8 Gen raus kommen


Edit: Hier ein Video zur Pressekonferenz zu Pokemon Sprache Japanisch / Englisch mit zuschaltbaren deutschen Untertiteln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2018, 14:51 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste